Zum Inhalt springen

wie heißen die dinger und wo gibs die?


Empfohlene Beiträge

hallo,

post-20945-1184495201.jpg

bin auf der suche nach diesen dingern da. hab leider keine ahnung wie die heißen und somit ist auch das suchen bisher erfolglos. ich kann mich noch erinnern dass ich früher mal solche dinger auf meinem bmx hatte, als ich 12 oder so war. fahrradgeschäfte konnten mir auch nicht weiterhelfen.

armin

post-20945-1184494928.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt einige gefunden bei crazy-d´s bonanzarad-shop unter zierspiralen. da gibts die in mehreren farben. die verchromten find ich eher nicht so toll, hat was von einem duschschlauch.

dankeschön

armin

Bearbeitet von vanli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

post-20945-1184495201.jpg

bin auf der suche nach diesen dingern da. hab leider keine ahnung wie die heißen und somit ist auch das suchen bisher erfolglos. ich kann mich noch erinnern dass ich früher mal solche dinger auf meinem bmx hatte, als ich 12 oder so war. fahrradgeschäfte konnten mir auch nicht weiterhelfen.

armin

Ich könnte Dir noch einige originale und eingepackte Zierspiralen (NOS), z.B. in Rot-Weiss usw. besorgen.

Siehe Bild!

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das angebot, aber ich weiß leider noch nicht welche farbe mein gerät kriegt. hab eher an was bläuliches gedacht. hab zwar auch noch eine dunkelrote, aber da bestell ich dann mit wenn ich die anderen bestelle. ist dann praktischer wg. versand. außer du willst sie unbedingt loshaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das angebot, aber ich weiß leider noch nicht welche farbe mein gerät kriegt. hab eher an was bläuliches gedacht. hab zwar auch noch eine dunkelrote, aber da bestell ich dann mit wenn ich die anderen bestelle. ist dann praktischer wg. versand. außer du willst sie unbedingt loshaben.

Nein, sie können ruhig bei mir liegen bleiben.

Sie sind ja mittlerweile auch nicht mehr so oft zu finden.

:-D

R.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information