Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mist, jetzt hab ich gerda meinen Tuning-Motor (V50 3-Gang mit 102 DR, 3.00 Primär, Mazzu Rennwelle, 19er Gaser) komplettiert und hab heute beim Lüfterrad montieren festgestellt, dass das Polrad an der Zündung schleift. Nicht sehr, aber sind schon ordentliche Kratzer drin.

Hab ich da was falsch gemacht? Oder stimmt da was mit der Zündung nicht?

Bearbeitet von kerner67
Geschrieben (bearbeitet)

das problem hatte ich auch!

schau mal nach ob die schrauben, die die zündgrundplatte am block fixieren vielleicht zu weit rausstehen!

musste die bei mir kürzen und ´ne andere (dünnere!) beilagscheibe verwenden..

viel glück!

Bearbeitet von 0911club
Geschrieben
Mist, jetzt hab ich gerda meinen Tuning-Motor (V50 3-Gang mit 102 DR, 3.00 Primär, Mazzu Rennwelle, 19er Gaser) komplettiert und hab heute beim Lüfterrad montieren festgestellt, dass das Polrad an der Zündung schleift. Nicht sehr, aber sind schon ordentliche Kratzer drin.

Hab ich da was falsch gemacht? Oder stimmt da was mit der Zündung nicht?

Hy kerner !

Hatte auch so ein Problem. Immer beim Ansetzen des Polrades und beim festziehen schliff es am Gehäuse, bzw. an der Zündung. Am besten Polrad nochmal runter und so lange probeansetzen, bis es paßt. War auch ein riesen Gefummele bei mir...

Rock on, Lithgo.