Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hamburg blabla - nicht informell - termine sonstige

nolar

Empfohlene Beiträge

:-D

Regelmäßige Ausfahrt

Edith fügt noch an, dass der Smilie der Tante mit den Medizinbällen gilt.

TSI treffen ist klar, aber auch nicht zwingend fuffi kompatibel. Ausserdem ging/geht es um die Fahrt nach HL!

und den Kotz Smilie unterschreib ich sofort! (für das andere Hupenmonster auch) ...icz dachte ich werf mal Schrott rein, von wegen "flame und sinnfrei".

Bessere Bilder kommen zur "Morgenversüßung"!

seis drum, ich starte am Fr. gegen 14:00.

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und schaut aus die der Glöckner von Norte-Dame :-D

inkl. Glocken. :-D

@ saschex...hätte ein fishtail-replika für dich im angaybot. passt mir ausgezeichnet 190cm/95 kg.

kostenpunkt: 25 euro. würde ihn dir am wochenende mitbringen!

Ja, mach ma. Ist zwar dann die Frage, bei 180/82, aber Versuch mach kluch. `gibt es den dann für die Abzüge in der Passform für n 20er?

nein, Scherz beseite, pack ein, können wir dann sehen, obs passt. in erster Linie brauch ich den eh nur für-übern-Anzug, wenn ich zu Terminen muss.

so leude...können die lübecker den besuch von hher tsi-lern erwarten? würden uns freuen!

Tagsüber auf alle Fälle, komme aber mit´m Auddowagen, da Töchterchen mit 2 Lenzen noch nicht richtig auf die Sitzbank passt...

Irgendwann schaff´ ich das auch mal wieder auf einen Niter. Leider ist die LS das Wochenende unterwegs (sozusagen als Revange für HIR), die Babysitterin ist noch in den Schulferien, Oma & Opa sind unterwegs und bla bla bla...

Tagsüber auf alle Fälle, komme aber mit´m Auddowagen, da Töchterchen mit 2 Lenzen noch nicht richtig auf die Sitzbank passt...

Irgendwann schaff´ ich das auch mal wieder auf einen Niter. Leider ist die LS das Wochenende unterwegs (sozusagen als Revange für HIR), die Babysitterin ist noch in den Schulferien, Oma & Opa sind unterwegs und bla bla bla...

Sehr schön. Wir sehen uns bei bei der Custom Show :-D

Hiiiiilfeeeee

Muß mal einen Notruf an alle Hamburger und Umland abgeben.

Bin auf der Suche nach einem 1800gr PK Lüfterrad mit PX Nut. Das Teil ist wieder mal nicht lieferbar und kein Shop hat es mehr am Lager.

Hat jemand noch so ein Teil rumliegen und möchte es vielleicht verkaufen?

Wollte eigentlich nächste Woche ne kleine Tour über ein paar Tage starten. Da mir das HP4 aber alle 500km die Kupplung zerlegt wird das ohne anderes Lüfterrad wohl nix.

Schönen Tag

Roland

• 4 Wochen später...

aloha.

...hat jemand am Wochenende zufällig gesehen, wie ein verdammter Penner mit seinem Auto meine PK in n Fahrradständer/Stange gedrückt hat?

nein? schade,

Ich suche zwei neue Seitenbacken für ne PK50XL1! ...falls jemand noch welche rumliegen hat...

Und hat nicht jemand Werkstatträume gesucht?

hier in Ottensen ist grade was frei geworden! = PM

Edith sagt; Mr. Mainjet hat Post!

Bearbeitet von saschex