Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was hast für einen benzinhahn verbaut bzw. läuft da alles sauber durch?

einen neuen standard - läuft sauber durch. glaube kaum dass ich beim stage4 schon nen fastflow brauche.....

Geschrieben
einen neuen standard - läuft sauber durch. glaube kaum dass ich beim stage4 schon nen fastflow brauche.....

bei einem Spezi lief der Stage4 mit 22er Gaser nicht gescheit - mit fastflow Probleme behoben.....

Geschrieben

pickup hast eh getausch, die Ladespule glaub ich weniger, da würd wenn garnix mehr gehen, sach ich mal

teste mal ne andre cdi, kann ja fast nich mehr anderes sein

oder vieleicht hast du nen kurzschluss im lenkkopf drinne dass dir der grüne kabel (absteller) bei vollgas, und entsprechender handgriffposition, auf masse liegt

Geschrieben (bearbeitet)
pickup hast eh getausch, die Ladespule glaub ich weniger, da würd wenn garnix mehr gehen, sach ich mal

teste mal ne andre cdi, kann ja fast nich mehr anderes sein

oder vieleicht hast du nen kurzschluss im lenkkopf drinne dass dir der grüne kabel (absteller) bei vollgas, und entsprechender handgriffposition, auf masse liegt

im lenkkopf ist alles in butter - habe den kabelbaum zum testen schon abgeklemmt.

werde morgen mal beim sip vorbei fahren und mir das zeug holen - also cdi, kabel, kerzenstecker, kerze.

wenn das nichts hilft kommt die kiste zum jockey - schnauze voll! :-D

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

so, folgende sachen getauscht:

kerze, stecker, zündkabel, cdi

keine sonderlich besserung - kiste stirbt zumindest bei offenem gaser nicht mehr sofort ab!

aber - jetzt qualmt sie wie sau!

jemand ne idee dazu?

Geschrieben

gerade mit selbigen telefoniert - soll erst mal erregerspule durchmessen.

was kanns eigentlich noch anderes sein - der rest (bis auf zylinder, kolben, etc) wurde ja bereits ausgetauscht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung