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Mikuni 27 "säuft ab" - was kann das sein?


Empfohlene Beiträge

einen neuen standard - läuft sauber durch. glaube kaum dass ich beim stage4 schon nen fastflow brauche.....

bei einem Spezi lief der Stage4 mit 22er Gaser nicht gescheit - mit fastflow Probleme behoben.....

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pickup hast eh getausch, die Ladespule glaub ich weniger, da würd wenn garnix mehr gehen, sach ich mal

teste mal ne andre cdi, kann ja fast nich mehr anderes sein

oder vieleicht hast du nen kurzschluss im lenkkopf drinne dass dir der grüne kabel (absteller) bei vollgas, und entsprechender handgriffposition, auf masse liegt

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pickup hast eh getausch, die Ladespule glaub ich weniger, da würd wenn garnix mehr gehen, sach ich mal

teste mal ne andre cdi, kann ja fast nich mehr anderes sein

oder vieleicht hast du nen kurzschluss im lenkkopf drinne dass dir der grüne kabel (absteller) bei vollgas, und entsprechender handgriffposition, auf masse liegt

im lenkkopf ist alles in butter - habe den kabelbaum zum testen schon abgeklemmt.

werde morgen mal beim sip vorbei fahren und mir das zeug holen - also cdi, kabel, kerzenstecker, kerze.

wenn das nichts hilft kommt die kiste zum jockey - schnauze voll! :-D

Bearbeitet von Stampede
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mir ist mal ne indische erregerspule angeschmort

topic

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;hl=abgeraucht

hatte nurmer 450Ohm anstatt den 500+/-20

lief aber bis zum schluss tadellos

kann aber echt nurmehr die erregerspule sein, sofern die kiste mit dieser

Kurbelwelle/Lüra/Grundplatte kombination früher mal gut lief

stichwort axialer versatz...

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    • Mal ab hier und die folgenden Seiten lesen.... und die Seiten davor auch...    Ich verwende eigentlich nur noch den neuen, massiven Malossi Zylinderkopf Mit zusätzlichen Oring!    Seit her ist Ruhe, keine Undichtigkeit, kein Geklopfe, und Kühler ist der Kopf auch.    Habs echt durchexerziert, glaubs mir, zig Mal alles versucht mit dem "normalen" Köpfen... hat alles nix gebracht! Mit dem Thema bin ich durch. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und alles ist wie es soll...    Das Geklopfe was noch zu erst da war, war einer zu hohen Kompression geschulte, Detonationen, hab ich aber in den Griff bekommen mit der "richtigen Zündkerze". Das ist aber ein anderes Thema... (steht aber auch alles hier im Topic...)   
    • Moin. Tachowelle (Orange) gebrochen.  Kann ich die mit dem Messinganschlag einbauen oder ist das für was anderes? In die Außenhülle bzw den Steckmechanismus (plaste, weiß) würde es passen.    Bitte/Danke  
    • Ja, das kolbenkippeln ist normal und geht wie bereits beschrieben Bauartbedingt nicht anders. Der kurze und auf der Seite offene Kolben begünstigt das kippeln und das rasselt vor allem in niederen Dehzahlen, dem Grauguss entsprechend angepassten Laufspiel von 12-13/100 ist es auch zu verschulden. Hört man aber beim fahren überhaubt nicht
    • nö, ich fands nicht negativ.
    • Ich hingegen sehe es fm. Wenn das so etwas wie ein Kondolenztopic sein soll, finde ich es unpassend   schlimm bzw. tragisch ist es allemal
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