Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich möchte mir eine Vespa aufbauen und sie in braun lackieren, es soll ein Custom Projeckt werden mit gold und chrom...

Hat evtl jemand ein Bild wo ein Oldi in braun zu sehen ist (Faro Basso am besten) damit ich sehen kann wie die "rundungen" zugelte kommen ?

Stefan

Bearbeitet von *Sprinter*
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Heidewitzka.

Ne , kannst mir schon einen Kleber machen ... aber nicht Kackfass oder so sondern Pokalsieger diesesmal in braun :-D

Bearbeitet von *Sprinter*
Geschrieben (bearbeitet)

hi stefan

sodala hier das foto ,die anderen kann ich dir erst morgen reinstellen

homer

die farbe heist Montanabraun und ist eine alte BMW farbe

Bearbeitet von homer
Geschrieben
Hallo.

Ich möchte mir eine Vespa aufbauen und sie in braun lackieren, es soll ein Custom Projeckt werden mit gold und chrom...

Hat evtl jemand ein Bild wo ein Oldi in braun zu sehen ist (Faro Basso am besten) damit ich sehen kann wie die "rundungen" zugelte kommen ?

Stefan

gute Farbwahl, wie ich finde! :-D Hab ich auch bei der im Herbst anstehenden Neulackierung vor. Bisherige Farbfavoriten von mir sind zobelbraun met. von BMW (mal googeln, da gibts n Bild von einem), tabakbraun metallic von Lotus (so haben der MaRi und der px200hh primavera verkauf ihre Kisten auch gelackt).

Das Montanabraun fand ich irgendwie etwas zu hell...

Kackfass rules! :-D

Geschrieben
Sehr schön und garnicht Kackfass :-D . Ich denke mal das sie evtl in uni braun wird, met ist zu modern oder was meint ihr ?

Stefan

Ich fänd nen Metallicbraun voll geil, evtl. mit Effekt (eerie dess oder so), und dann ohne Ende Gold (Chrom nur da, wo es sich nicht vermeiden lässt...). Wenn schon Kackfass Custom, dann aber richtig :-D

Geschrieben
is zwar blos ne px, aber auch in nem dezenten braunton

der lack ist von saab, nennt sich espresso-schwarz-metallic :-D

post-4689-1184602590_thumb.jpg

ungeschlagen finde ich immer noch die Lackierung von Kathrinchens Roller; auch zu bewundern in der aktuellen Classic Scooter (oder hier in der Gallerie):

gallery_11941_722_23827.jpg

...prima Braunton! :-D