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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

sorry für dieses etwas abenteuerliche setup gibt nischt in der setup-datenbank.

pk-block und übersetzung sowie kuwe sind orginal.

momentan fährt sie ein paar meter und geht aus, ziehe ich den choke voll fährt sie weiter.

welche hd u. welche nd würdet ihr nehmen?

danke

Bearbeitet von kroby
Geschrieben (bearbeitet)

klingt voll nach Italo setup, hauptsache nen dicken zylinder drauf :-D

Schau mal das du ne andere übersetzung bekommst (

3,00er oder 2,86er), durch die eher schlechte Kühlung des Zylinders macht sichs garnicht gut wenn du mit der ganz kurzen Primär rumgurkst, da bringt der Zylinder auch nicht wirklich was.

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

ja scheisse, für die übersetzung muss ich die kiste schon wieder rippen!

danke bigbene

Bearbeitet von kroby
  • 1 Monat später...
Geschrieben

---------->düsen-setup frage, pk50 /115polini / 20-20 / sito banane

det will nich..........

war ne 86er düse drin, da lief sie nur mit choke und das nicht gut.

jetzt ist ne 93er drin und sie fährt bei wenig gas gut, nach 50m und mehr gas säuft sie ab.

dann muss ich den benzinhahn zumachen, 2x treten und sie geht wieder 50m.

hat wer ne idee??????

Geschrieben

Naja, zwischen 86 und 93 gibt es ja noch ein paar Größen, die man mal ausprobieren könnte... Zündung steht richtig?

Gruß

SubWay

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    • Mein SIP Tacho ist nach ein paar Tagen einfach kaputt gegangen, keine Anzeige der Geschwindigkeit, obwohl die Welle korrekt drin war. Ich konnte es gar nicht glauben, das neue Sachen kaputt sind bei Auslieferung - war aber so. Der Austausch ging problemlos und das neue Teil geht seitdem anstandslos.
    • Aua!!   Dafür ist das Primärzahnrad nicht ausgelegt!
    • Viele Menschen haben aufgrund der Nachrichtendichte grad halbe Panikattacken.   Ich kann jetzt nur für mich sprechen: ich hab ein Dach überm Kopf, Kühlschrank ist voll, Zugang zu sauberem Wasser/Bier/Wein und Medizin hab ich auch. Job is gut, Geld gibts auch, Bude ist warm, Autos stehen vor der Tür und wenn ich wollte, könnte ich mir noch drei weitere Automatik-Vespas kaufen: mein Leben ist geil.  Man sollte das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. 
    • Also Ansprechverhalten ist durch das geringere Gewicht etwas spontaner, aber nicht so krass bemerkbar wie bei einem leichteren Polrad, da die Masse einen geringeren Umfang hat. Giftiger ist die King auf jeden Fall, die Sip dagegen ist da mMn. sanfter. Was aber bei beiden Kupplungen gleich gut ist, ist der geringe Hebelweg zur vollständigen Trennung, dies ermöglicht, wie ich es vom Motorradfahren gewöhnt bin, das ich die Kupplung nur mit 2 Fingern ziehe und der Weg bis zu den Fingern am Griff reicht um ohne hackeln schalten zu können. Druckpunkt ist halt mit dem reduzierten Hebelweg schon sportlicher.
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