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Geschrieben (bearbeitet)

moin,

sorry für dieses etwas abenteuerliche setup gibt nischt in der setup-datenbank.

pk-block und übersetzung sowie kuwe sind orginal.

momentan fährt sie ein paar meter und geht aus, ziehe ich den choke voll fährt sie weiter.

welche hd u. welche nd würdet ihr nehmen?

danke

Bearbeitet von kroby
Geschrieben (bearbeitet)

klingt voll nach Italo setup, hauptsache nen dicken zylinder drauf :-D

Schau mal das du ne andere übersetzung bekommst (

3,00er oder 2,86er), durch die eher schlechte Kühlung des Zylinders macht sichs garnicht gut wenn du mit der ganz kurzen Primär rumgurkst, da bringt der Zylinder auch nicht wirklich was.

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

ja scheisse, für die übersetzung muss ich die kiste schon wieder rippen!

danke bigbene

Bearbeitet von kroby
  • 1 Monat später...
Geschrieben

---------->düsen-setup frage, pk50 /115polini / 20-20 / sito banane

det will nich..........

war ne 86er düse drin, da lief sie nur mit choke und das nicht gut.

jetzt ist ne 93er drin und sie fährt bei wenig gas gut, nach 50m und mehr gas säuft sie ab.

dann muss ich den benzinhahn zumachen, 2x treten und sie geht wieder 50m.

hat wer ne idee??????

Geschrieben

Naja, zwischen 86 und 93 gibt es ja noch ein paar Größen, die man mal ausprobieren könnte... Zündung steht richtig?

Gruß

SubWay

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    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
    • hast Du schon eine Idee, wann die geraden Ansauger kommen?
    • Wenn sich da jemand dran aufgeilen will, dann wird er mit den M-Blaze eh immer einen Mangel finden. Denn die M-Blaze haben nur eine Zulassung als vordere Blinker. Von daher sind mit M-Blaze zwingend hinten separate Blinker nötig. Hat fast keiner, von daher isses fast wurscht, ob die mitdrehen oder nicht.
    • Wird wahrscheinlich nix mit der Ursache zu tun haben… aber schmeiss den Benzinfilter raus. Ist der Benzinschlauch auch nur so lang wie nötig?
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