Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kontakt Nummer von Baltic Soul GmbH gesucht

backdrop

Empfohlene Beiträge

Moin

Hat jemand rein zufällig die derzeit gültigen Telefon - Nummern oder Mailadressen von :

Dan D.

Karoline R.

Sophie

Alle haben mit der Baltic Soul GmbH und/oder auch mit Soul.de.com zu tun

Komischerweise ist niemand der 3 Personen über Email oder die bekannten Telefonnummern zu erreichen.

Mails bleiben unbeantwortet und der Telefonanschluß der Baltic Soul GmbH ist wohl z.Z gestört :-D

Sind die alle im Sommerurlaub ?

Wir haben doch noch ein wichtiges Thema zu besprechen, oder Dan ??!!!

Die Nummern bitte als PM ...... :-D

Ich interessiere mich jetzt auch sehr für die privaten Telefonnummern und Email Adressen der 3 Personen.

PM muss nicht sein. Mir mittlerweile Scheiß egal.

Ich schätze, das es noch andere Leute gibt, die gerne Kontakt mit der Baltic Soul GmbH hätten, aber die Geschäftsleitung nicht erreichen :-D

Bearbeitet von backdrop

Dan D.

....

ich glaube nicht, dass dan im sommerurlaub ist!

hier ein auszug aus dem soul.de.com newsletter vom 12.07.2007:

The More Soul Show

Thursdays

2-4pmTide

96.0 FM

Dan D. & Crout senden jeden Donnerstag von 14.00-16.00 feinste Soulful Sounds - Live.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

21.07.07

Dan D. goes House

Dracula

Mönckebergstraße 7 (soulfulfunky Housemusic)

Am 21.07.07 präsentiert Dan D. eines seiner selteneren Soulful House Sets im Dracula. Classic House Music aus 3 Dekaden in the Mix..... Wer tanzbare neue und alte Soulful House mag, wird an diesem Abend die Tanzfläche nicht so schnell wieder verlassen....

22.07.07

Beyonce Vocal Coach Workshop

Stage Club

Neue Flora

Stresemannstraße 163

ab 19.00 Uhr

(" you made me the performer I now am, God bless you", Zitat Beyonce Knowles)

Der langjährige Vocal Coach von Beyoncé Knowles, Kelly Rowland, (Destiny?s Child) H-Town, EnVogue und vieler anderer international berühmter Künstler/innen. David Lee Brewer, USA, wird vom 18. ? 21.Juli 2007 in Hamburg zu Gast sein und im Stage Club einen Intensivworkshop für Gesang und Bühnenpräsenz geben. Hier werden Leute zu ihrem vollen Potential gebracht und-vielleicht einige Stars geboren.

Die Krönung ist dann ein öffentliches Liveconcert von 10 Solisten-Teilnehmern mit Band und Gästen am Sonntag Abend, 22.7.07, im Stage Club

Aftershowparty mit DAN D.

( www. brewer-international.com)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

28.07.07

Dan D. goes Third World (feat. Kenny B.)

Dracula

Mönckebergstraße 7

Do you remember the time ? In den 80ern war das Third Wolrd in Hamburg anlaustätte für die norddeutsche Soulfamily. Kult - DJ Kenny B. brachte zur damaligen Zeit auch im Radio die Hamburger zum Booty Shaken. Der 65 jährige wird als Gast DJ mit Dan D. die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen.

da ist doch bestimmt die ein oder andere veranstaltung bei, die dich interessiert und eine reise nach hamburg wert ist!?

1,2 rokk ´n´ roll

rokka

Moin

Hat jemand rein zufällig die derzeit gültigen Telefon - Nummern oder Mailadressen von :

Dan D.

Karoline R.

Sophie

Komischerweise ist niemand der 3 Personen über Email oder die bekannten Telefonnummern zu erreichen.

Mails bleiben unbeantwortet und der Telefonanschluß der Baltic Soul GmbH ist wohl z.Z gestört :-D

hm... könnte höchstens mit der Nummer von Crout dienen, wenn du die nicht hast. Der müßte ja an seinen Kumpel Daniel ´rankommen.

Moin

Dan D.

Karoline R.

Sophie

Ich interessiere mich jetzt auch sehr für die privaten Telefonnummern und Email Adressen der 3 Personen.

Ich schätze, das es noch andere Leute gibt, die gerne Kontakt mit der Baltic Soul GmbH hätten, aber die Geschäftsleitung nicht erreichen :-D

Hallo Backdrop.

Habe mit Dan gesprochen und der sagte mir, daß ihr gestern mehrfach über seine private Nummer SMS Kontakt hattet.

Du kannst gern im Office anrufen, das wäre der normale, schnellste Weg. Das man über die offiziellen Nummern niemanden erreichen kannst ist nicht richtig, da ich selbst die Woche im Office war und Telefonate entgegen genommen habe. Und das du die Geschäftsführer schwer erreichen kannst, hängt mit der dir bekannten Krebserkrankung zusammen.

Ich habe Einblick in deine Mails an die Mädels im Office gehabt. Deine Wortwahl und das gewählte Sprachniveau führen weder zu einer schnellen Beantwortung deiner Mails noch zu einer schnelleren Lösung des Problems.

Ich bitte dich freundlich das auf dem regulären Weg zu klären, da private Probleme nicht das passende Topic für ein Forum sein sollten.

Dein ursprüngliches Problem, Kontakt mit Dan aufzunehmen hatte sich ja bereits vor deinem letzten Eintrag erledigt.

Vielen Dank für dein Verständnis

Mirja

Bearbeitet von mmilsmann

Hallo Backdrop.

Habe mit Dan gesprochen und der sagte mir, daß ihr gestern mehrfach über seine private Nummer SMS Kontakt hattet.

Du kannst gern im Office anrufen, das wäre der normale, schnellste Weg. Das man über die offiziellen Nummern niemanden erreichen kannst ist nicht richtig, da ich selbst die Woche im Office war und Telefonate entgegen genommen habe. Und das du die Geschäftsführer schwer erreichen kannst, hängt mit der dir bekannten Krebserkrankung zusammen.

Ich habe Einblick in deine Mails an die Mädels im Office gehabt. Deine Wortwahl und das gewählte Sprachniveau führen weder zu einer schnellen Beantwortung deiner Mails noch zu einer schnelleren Lösung des Problems.

Ich bitte dich freundlich das auf dem regulären Weg zu klären, da private Probleme nicht das passende Topic für ein Forum sein sollten.

Dein ursprüngliches Problem, Kontakt mit Dan aufzunehmen hatte sich ja bereits vor deinem letzten Eintrag erledigt.

Vielen Dank für dein Verständnis

Hallo Mirja

Da hat er recht, wobei "mehrfach " sicher nicht der richtige Wortwahl ist.

Liegt aber sicher an Dan's leichter Neigung zur Übertreibung.

Abgesehen davon ist die von mir angewählte Mobil Nr. nicht Dan's Privat No, sondern die Geschäftsnummer von Sophie.

So ist es zumindest bei Xing hinterlegt.

Es ist in keinster Weise richtig, das eure Office Nummern frei sind !

Die auf der HP angegebene Tele - Nummer der Baltic Soul GmbH ist nicht zu erreichen !

Ich habe mehrfach nach einer funktionierenden Telefonnummer gefragt, leider vergebens.

Mir wurde dazu von Sophie nur gesagt : Am Telefon könnte man das Problem nicht klären" und deshalb bekomme ich die Nummer nicht

Bis Mails unzureichend beantwortet werden dauert es of Tage !!!!

Es ist mir also nicht möglich, den offiziellen Weg zu gehen.

So viel mal dazu !

Meine Wortwahl, sowie das Niveau sind zwischendurch sicherlich unangebracht, das mag sein.

Aber nachdem es nun bereits 4 Monate dauert, bis wir zumindest mal nah an einer Lösung unseres kleinen Problems sind,

ist es sicher kein Wunder, wenn man zeitweise mal ausflippt.

Abgesehen davon sind die Mails mit der unteren Wortwahl an Dan gegangen und nicht an Sophie

Es ist sicherlich tragisch, das der Geschäftsführer schwer erkrankt ist. Für Ihn persönlich tut mir das auch leid !

Trotzdem muss euer Geschäft in allen Belangen weiterlaufen und auch die Entscheidung über meine Sache muss fallen und kann einfach keine 4 Monate dauern und, wie unser lieber Dan schon wieder andeutet, sich noch länger hinziehen !!

Es geht hier um keine RIESEN SUMME, die lange Genehmigungverfahren verlangt, zumal Ihr ja bereits ein Angebot gemacht habt. Dies muss eben nur etwas korregiert werden.

Hört endlich auf so zu tun, als sei die Baltic Soul GmbH ein Großunternehmen, indem Entscheidungen durch viele Controller Hände müssten. Diese Kleinigkeit ( so nennt Dan das ja gerne ) kann sicher auch von der GL-Vertretung getroffen werden.

das dauert keine 5 min. und Ihr seit mich los.

Und, liebe Mirja......

Verständinss habe ich schon lange keins mehr dafür :-D

Lieben Gruß

Matti

Bearbeitet von backdrop