Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe folgendes Problem, meine PK XL2 hat keine Leistung mehr nach Umbau auf 75ccm DR Formula vorher war der original 50ccm drinnen da lief er noch einwandfrei. :-D

Ich habe den Auspuff schon gereinigt und den original Dellorto 16/15 Vergaser gegen einen 19/19 Dellorto getauscht.

Kompression scheint auch in Ordnung und Schleifgeräusche des Kolben höre ich auch keine.

Kann mir jemand weiterhelfen? :-D

Danke

Geschrieben
Moin,

habe folgendes Problem, meine PK XL2 hat keine Leistung mehr nach Umbau auf 75ccm DR Formula vorher war der original 50ccm drinnen da lief er noch einwandfrei. :-D

Ich habe den Auspuff schon gereinigt und den original Dellorto 16/15 Vergaser gegen einen 19/19 Dellorto getauscht.

Kompression scheint auch in Ordnung und Schleifgeräusche des Kolben höre ich auch keine.

Kann mir jemand weiterhelfen? :-D

Danke

kolben falschrum eingebaut, pfeil richtung auslass.

das war auch mein erster gedanke!

mfg

Geschrieben

Moinsen,

er läuft wieder juhuuuu!!

Der Kolben war korrekt drauf aber wir haben gemerkt das mein Polrad verschoben war, weil dieser Nippel zum Justieren fehlte. Polrad richtig gestellt und siehe da, es funktioniert. :-D

Jetzt läuft er richtig gut, kein Vergleich zum original Zylinder

Danke!!

Geschrieben
ne kurze frage: was meinst du wenn du schreibst ein polrad war verschoben? nicht richtig angezogen?

grüße marc

so wie ich das verstanden hab hat er das polrad ohne halbmondkeil eingebaut ^^