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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Folks....

ich hab schon fast das ganze Technikforum durch, aber so richtig hab ich nix gefunden!!! Das man das HP4 aufgrund der Plastikschaufeln am besten mit nem Schlagschrauber anbringt weiß ich jetzt, aber angeblich muss noch was an der Zündung geändert werden?????

Hab da jetzt nicht so richtig den Plan, und wäre für jede Hilfe dankbar... :-D :-D :-D

MFG

Fabian

Geschrieben
Hi Folks....

ich hab schon fast das ganze Technikforum durch, aber so richtig hab ich nix gefunden!!! Das man das HP4 aufgrund der Plastikschaufeln am besten mit nem Schlagschrauber anbringt weiß ich jetzt, aber angeblich muss noch was an der Zündung geändert werden?????

Hab da jetzt nicht so richtig den Plan, und wäre für jede Hilfe dankbar... :-D :-D :-D

MFG

Fabian

Tag,

also wenn du nen Kolbenstopper hast kannste es logischer weise auch ganz normal befestigen.

Was die Zündung angeht, du solltest, wenn du das HP4 montiert hast deine Zündung abblitzen.Da das HP4 nicht immer dem Original Zündungen entspricht!Es kann sein das du diene Zündung auf deine gewünschte Gradzahl neu einstellen musst!

Gruss Daniel

Geschrieben
also wenn du nen Kolbenstopper hast kannste es logischer weise auch ganz normal befestigen.

:-D

Gröber geht´s nicht mehr, oder ?

Wie wäre es denn damit : Nuss samt Ratsche auf die Mutter, mit der linken Hand das LüRa festhalten und dann mit nem Hammer auf die Ratsche geben ? Also quasi "manueller Schlagschrauber" ? Das funktioniert sehr gut.

Kolbenstopper ist brutal, geht auf den Kolben und alles andere...

Geschrieben
also wenn du nen Kolbenstopper hast kannste es logischer weise auch ganz normal befestigen.

:-D Besser nicht! :-D

Abblitzen is eh kloar, in einigen Fällen muß zusätzlich noch die Höhe des Pickup zu den Magnetzungen im LüRa korrigiert werden (Spacer unter den Pickup oder unter die Grundplatte).

Geschrieben (bearbeitet)

einfach stirnseitig ein 2tes loch bohren und mit einem strinlochschlüssel gegenhalten.

bild%20kj877jj%20(23).JPG

bei einer flex liegt normal auch was passendes dabei.

4010-051.jpg

für eine originale 125er würde ich mir aber den aufriss mit dem hp 4 sparen und einfach ein elestart lüra verbauen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Scheiße, bin ich ein RINDVIEH!!!!

Zum Glück hat mein HP nur eine Nut, also muss ich erstmal ne zweite reinkriegen!! :-D:-D:-D

hi,

von pxen habe ich leider keine ahnung, trotzdem würde ich erstmal gucken, wie weit sich da (evtl mit langlöcherfeilen) die grundplatte drehen lässt. der platte ist es nämlich sehr egal, ob sie auf dem kopf stehend arbeitet oder nicht...sehr genügsam die dinger.

Geschrieben
hi,

von pxen habe ich leider keine ahnung, trotzdem würde ich erstmal gucken, wie weit sich da (evtl mit langlöcherfeilen) die grundplatte drehen lässt. der platte ist es nämlich sehr egal, ob sie auf dem kopf stehend arbeitet oder nicht...sehr genügsam die dinger.

versuchen kann ich´s ja mal, zur not hab ich noch ne zweite Grundplatte die ich vernudeln kann!!!

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