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Männertank aber wo lieferbar


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Also ich hab beim Center einen bestellt, der sollte nicht auf den TS1 passen, also überhaupt ohne Ausschnitt,bekommen hab ich einen mit Ausschnitt, toll! :-D

Anrufen, fragen, dann wo anders nachsehen!

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bräuchte nen tank

hätte gerne sowas wie lacknase hat, nur halt mit ausschnitt rechts fürn monza

beim SCK grad ausverkauft

wo grad lagernd?

Jockey macht Männer-Alutanks auf Bestellung. Is aber n richtiger Männertank. Nix mehr mit Schminke im Handschuhfach.

Kann sein dass er auf Anfrage auch mal nen kürzeren macht....

Bearbeitet von Stampede
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mmmmhhhhhhh!!

kann jedem , der nicht die Möglichkeit hat zur Not nachschweissen zu lassen, nur raten sich die 126,- für den Asiatentank zu sparen und gleich die Edelstahlvariante von Jockey zu ordern - weil der kostet auch keine 200,- und is sicher dicht

mein Saigonese hat nach 15km Fahrt beim Gasgeben gespritzt wie ein Jetnachbrenner :-D

was konkret geheissen : Freitags um 18.00 Tankumbauen und Pre-Run-Stress und mit 8l-Speicher rumtollen

meiner wird jetzt nachgeschweisst -was natürlich wieder mit neuer Farbe verbunden is :-D

wieder einmal Lehrgeld gezahlt - ich kaufe nur mehr Snettertons in Fernost-die sind allemal das Geld wert

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Die kommen eh alle aus Saigon, zur not da bestllen.

Wollte ich eben auch sagen, zumindest sieht das Advertising in der Scootering recht vielversprechend aus.

Edit hatte zu schnell geschrieben und die Probleme des b34 erst im Nachhinein gelesen... :-D

Bearbeitet von M210
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also ich hab den 14liter vietnam tank verbaut,

hält bereits 500km ohne ein problem - hab ihn allerdings

versiegelt.

das einzige ist der benzinhahnanschluß der mir ein wenig grenzwertig

vorkommt, wenn man an dem zuviel rüttelt

(anziehen der benzinhahnmutter) bewegt sich der fast zuviel für meinen

geschmack. aber wie gesagt, hat funktioniert und haltet bis jetzt.

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Wir brauchen ne GSF Edition als Sammelbestellung, evtl. is da Rabatz drinne oder jemand bietet sich als Hersteller an der noch nicht auf der Liste stand. Ich hätte gerne einen mit beiden Ausschnitten um flexibel für alles zu sein...

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mein großer SCK/saigon hält auch schon 2 jahre lang einwandfrei. alles dicht. aber kein wunder bei dem rost innerlich. hab ich aber nicht behandelt, sondern einfach im filter des vergasers aufgefangen. einmal trockengefahren, dann vergaser gereinigt, seither passts. ist einer ohne ausschnitt.

der mit ausschnitt liegt noch beim lackierer. hoffe der ist auch dicht. behandelt wird der innen aber diesmal schon.

ein 32er koso hat rechts auch einwandfrei platz (ohne ausschnitt). der 35TMX steht allerdings soweit an daß man nicht einmal mehr den choke ziehen kann. aber funzt zur not auch.

Bearbeitet von madmaex08
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ein 32er koso hat rechts auch einwandfrei platz (ohne ausschnitt). der 35TMX steht allerdings soweit an daß man nicht einmal mehr den choke ziehen kann. aber funzt zur not auch.

Und deshalb gehts ja an meinen auch noch mal bei!

Außerdem habe ich mir die Schweißnähte durch das rausgetrennte Stück mal angesehen, also soweit ein gelernter Metaller das beurteilen kann sahen die sehr gut aus. Bin deswegen doch etwas überrascht über die Undichtigkeiten.

Was nicht gefällt, ist der Tankdeckel, bzw. das man den originalen nicht drauf kriegt.

Man kann halt nicht alles haben.

-

Bearbeitet von gonzo
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@ Werner . Meinste jetzt die Anmerkung über den Tankdeckel?

Bei meinem Tank gehts nicht, das Loch ist etwas größer als das im Innocentitank. Wird mit einem Tankdeckel ausgeliefert, finde den aber unpraktisch.

Vieleicht finde ich da noch mal ne schöne Alternative.

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Also meiner (ist und) war dicht, wie das "über Nacht mit 6 1,5er Pullen Aldi-Cola befüllen" ergab. Und sauber war er (innen) danach auch. Ich denke wie Mexx, daß ein Gaser rechts hinpassen könnte, wenn man das Ding ein bischen nach links rausschiebt.

Das Problem war auch bei mir viel eher der Benzinhahnanschluß. Habe einfach das Gewinde vom Fastflow um 7mm gekürzt. Dann ging auch der Hahn mit Hebel drauf. Topteil für das Geld. Könnte nicht mehr ohne. Und den Deckel mit Rändelrand fand ich persönlich nicht unpraktisch.

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@LN: hab meinen tank aber nicht versetzt. der sitzt mittig, sonst hätte er ja auch gar nicht platz. der koso machts möglich. der baut so schön klein.

bei meiner version ohne delle hab ich noch einen originalen innocenti deckel oben montiert. der passt einwandfrei. dafür waren die mitgelieferten spannbänder um gut 3cm zu lang. scheint noch eine der ersten versionen zu sein.

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Hab grad vor kurzem meinen beim Jockey bestellt.

Tip Top sag ich nur , ist für beide Varianten möglich ( Vergaser links oder rechts ).

Hat glaub ich so um die 14 liter.

Siehe Foto

von dem hersteller stammt meiner auch - direkt. 3 mm Alu-tankwagenlegierung. sehr robust 17 L, 200e, damals (incl. 3x hinschicken und anpassungen machen lassen). der mitgelieferte anschlußstutzen für den BH war eher bescheiden. der tankverschluss ebenfalls. habe beides durch was feineres erstezt.

IMG3.jpg

IMG2.jpg

Bearbeitet von Hans_55
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    • Ich greif das Thema mal wieder auf. Es sollen vernetzte Rauchmelder in die Bude, entweder habe ich nen gesunden Schlaf oder bin schwerhörig, aber ich hör sowas nicht wenn der im Keller piepst und ich oben penne.   Eigentlich wollte ich was mit WLAN, bin aber mittlerweile gar nicht so sicher ob das ne gute Idee ist. Denn wenn das mal ausfällt, hab ich wieder nur "dumme" Feuermelder. Daher bin ich nun bei ner Lösung, die autark mit ner Basisstation arbeitet. Somit bekomme ich auch ne Meldung aufs Handy wenn ich unterwegs bin und kann bei Alarm aktiv werden. Was ist denn von X-Sense zu halten, insbesondere von diesem Modell: https://de.x-sense.com/products/xp02s-mr-funkvernetzter-rauchmelder?variant=45018415366373 Die Sprachausgabe finde ich nice, ebenso die Angabe, wo der Alarm ausgelöst wurde. Wenn in allen Räumen Alarm ist, dann rennt man erstmal blöd rum und verliert im worst case wichtige Zeit. Alternativ wäre auch das Modell interessant, dann halt ohne Sprachausgabe: https://de.x-sense.com/products/fs61-vernetzter-intelligenter-rauchmelder-kit?variant=43775933579493   Ggf. das erste Set und in Räumen in denen man sich nicht dauerhaft aufhält, Melder aus dem zweiten Link als Ergänzung. Das sollte kompatibel sein. Die Rezensionen die ich bisher gelesen habe, waren nicht schlecht. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?  
    • dann schleif die Nasen ab und fahr den Dämpfer.
    • Läuft wieder. Rest PM. Gruß aus Kölle 
    • Ziemlich irre, aber drangeblieben sind wir trotzdem.
    • ufz, das wäre ja vernichtend für die BBT2...! Über wieviele runs hast Du gemittelt?
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