Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch!!!

Wer hat oder weiss wo ich mal nen PK-Schaltplan runteladen kann!!!

Gruss Gildo

P.S. Und nicht vergessen am WE nach Recklinghausen zu fahren!!!!!!

Geschrieben

Ha, da habe ich den Mund aber voll genommen.

Leider nur mit und ohne Batterie aber immer mit Blinker.

Schickt mir mal ne Mail, damit ich es dir schicken kann. Ich habe es als PDF abgespeichert.

Gruß Klaus

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hi,

Kann mir jemand einen PK schaltplan zu kommen lassen?

PK motor ist mit Kickstarter und es sind (außer den kabeln die zu black box

gehen) 3 kabel als versorgunspannung vorgesehen. Und genau das verwirrt mich,

weil z.b. bei meinem PX Lusso motor nur 1x versorgunspannung rauskommt, die geht in den

3pol regler (masse,rein,raus) und fertig. Der PK Motor hat den 3loch ansaugstutzen.

Bei www.scooterhelp.com und www.vespa-achiv.de gibts leider keine brauchbaren schaltplan.

Ziel ist es einen PK motor in eine V50 zu verpflanzen.

gruss: jockel

Geschrieben

das grüne kabel zum killschalter bzw ans grüne

dat schwarze ans schwarze und das blaue ans blaue

:-(

wenn du ne spezial mit 4 fach blinkanlage hast dann gehts so :-(

ansonsten mußt du dir nen spannungsregler kaufen :-D

Geschrieben

1) Also ich suche immer noch einen schaltplan.

2) ja, ich werde auf jedenfall einen spannungsregler einbauen müssen.

Also die kabel die zur blackbox gehen lassen wir mal aussen vor, weil das ja eh klar ist

was mit denen zu tun ist.

Bei meiner VBB mit PX motor ist das so gelöst:

http://www.scooterhelp.com/electrics/wirin...200e.nobatt.pdf

D.h. für licht und co kommen da genau zwei kabel raus: schwarz/masse blau/verbraucherstom.

Das ist einfach und verständlich. Genau wie bei einer steckdose, einfach zwei pole :-D

bei dem PK motor ist da aber noch ein 3. kabel mit dem ich nichts anzufangen weiss.

Geschrieben

Schwarz = Masse (klar ...)

Blau = Verbraucher (zum Regler)

Grün = zum Zündschloss (das Kabel liegt bei der PX separat)

Plan: HIER

Geschrieben

Danke T4 !

Wobei steak das ja mit dem grünen kabel ja auch schon gesagt hat, ich es aber nicht glauben wollte :-D Ich sehe gerade daß das im SCK katalog auf seite 66 super erklärt ist.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden was der unterschied zw. einem 3pol-spannungswander für 25euro

und dem von Ducati für 40Euro ist.

Warscheinlich ist der Ducati Strom schneller? :-(

Geschrieben
Wobei steak das ja mit dem grünen kabel ja auch schon gesagt hat, ich es aber nicht glauben wollte :-(

ja ich wollte auch nicht glauben das es so geht aber ich hatte zum glück eine mit diesen ameisenblinkern :-D

einfach kabel verbinden und es klappt

ansonsten hab ich das gleiche wie du auch nochmal in n paar monaten vor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information