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Auspuffverlust..


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Bei der PX reicht es aus wenn du die an der Traverse klemmst, die Krümmerschraube ziehe ich da fast nie an. Da du das aber bei Oldies postest denke ich du hast was älteres, ohne die durchgehende Schraube, bei der habe ich immer Angst die zuuuu fest anzuknallen. evtl mal ne coladose um den krümmer und dann klemmen? oder von nem jl o.ä. ne feder holen und die von krümmer zum zylinder befestigen, dann ist auch ruhe.

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was ist es für ein auspuff? original oder sito?

musste schon bei mehreren sitos oben am flansch was modifizieren, dass die klemmung richtig klemmt und nicht nur die schelle ansteht.

Ein Sito Plus.Dh dort wo die Scharaube die Klemme zusammen zieht etwas wegdremeln? Oder meinst du den Schlitz am Krümmer?

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Selber Kack beim 200er Sito-Puff , schon lustig auffer Bahn gerad die legga Uschi im Auto auffer rechten Spur beim überholen anzugaffn´ und dann auf einmal ausm nix BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!! :-D DIE hat sich vielleicht verjagt ! :-D:-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
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