Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffverlust..

Empfohlene Beiträge

Bei der PX reicht es aus wenn du die an der Traverse klemmst, die Krümmerschraube ziehe ich da fast nie an. Da du das aber bei Oldies postest denke ich du hast was älteres, ohne die durchgehende Schraube, bei der habe ich immer Angst die zuuuu fest anzuknallen. evtl mal ne coladose um den krümmer und dann klemmen? oder von nem jl o.ä. ne feder holen und die von krümmer zum zylinder befestigen, dann ist auch ruhe.

was ist es für ein auspuff? original oder sito?

musste schon bei mehreren sitos oben am flansch was modifizieren, dass die klemmung richtig klemmt und nicht nur die schelle ansteht.

Ein Sito Plus.Dh dort wo die Scharaube die Klemme zusammen zieht etwas wegdremeln? Oder meinst du den Schlitz am Krümmer?

Selber Kack beim 200er Sito-Puff , schon lustig auffer Bahn gerad die legga Uschi im Auto auffer rechten Spur beim überholen anzugaffn´ und dann auf einmal ausm nix BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!! :-D DIE hat sich vielleicht verjagt ! :-D:-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh