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Geschrieben

naja, durch die wärme und ausdehnung und so...

bei mir hat es geholfen die schraube im warm-zustand richtig fest zu knallen.

aber nach fest kommt ab und handschuhe sind dabei auch nicht verkehrt.

gruß,

cal

Geschrieben

Bei der PX reicht es aus wenn du die an der Traverse klemmst, die Krümmerschraube ziehe ich da fast nie an. Da du das aber bei Oldies postest denke ich du hast was älteres, ohne die durchgehende Schraube, bei der habe ich immer Angst die zuuuu fest anzuknallen. evtl mal ne coladose um den krümmer und dann klemmen? oder von nem jl o.ä. ne feder holen und die von krümmer zum zylinder befestigen, dann ist auch ruhe.

Geschrieben

was ist es für ein auspuff? original oder sito?

musste schon bei mehreren sitos oben am flansch was modifizieren, dass die klemmung richtig klemmt und nicht nur die schelle ansteht.

Geschrieben

Servas,

Hab das selbe Problem beim Sito+, mittlerweile hab ich eine Autoauspuffklemme und zusätzlich schelle am Krümmer ´Draht dran und um den Zylindergebunden, rutschen tut er immer no.

CL

Geschrieben
was ist es für ein auspuff? original oder sito?

musste schon bei mehreren sitos oben am flansch was modifizieren, dass die klemmung richtig klemmt und nicht nur die schelle ansteht.

Ein Sito Plus.Dh dort wo die Scharaube die Klemme zusammen zieht etwas wegdremeln? Oder meinst du den Schlitz am Krümmer?

Geschrieben (bearbeitet)

Selber Kack beim 200er Sito-Puff , schon lustig auffer Bahn gerad die legga Uschi im Auto auffer rechten Spur beim überholen anzugaffn´ und dann auf einmal ausm nix BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!! :-D DIE hat sich vielleicht verjagt ! :-D:-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
hört sich nach ausgedrehtem innengewinde an...

helfen vielleicht selbstsichernde [mit nem schnitt und dann wellig gebogen oder im sägezahnformat] unterlegsscheiben was?

den Auspuff hab ich heute gekauft....

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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