Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen

wir rollern meist sonntags mit 5 - 10 leuten (männlich & weiblich, von anfang 20 bis mitte 40) einfach nur just for fun. feste strecken und/oder ziele gibt es nicht, meist ist es eine eisdiele in die wir einfallen.

wer lust und laune hat, der kann sich gerne bei mir melden und dazustoßen.

willkommen sind alle mit blechroller. :-D

Geschrieben

ja, ähm... cool! :-D

schön, dass ihr rumfahrt, aber wie erfahre ich WANN ich WO mal dazustossen kann?! :-D

lust hätt ich schon! :-D

Geschrieben
ja, ähm... cool! :-D

schön, dass ihr rumfahrt, aber wie erfahre ich WANN ich WO mal dazustossen kann?! :-D

lust hätt ich schon! :-D

hey....

also wie gesagt, rollern wir meist sonntags. einen festen treffpunkt bzw. feste zeiten ham wa net. was heisen soll - jeden sonntag um 16 uhr treffen da und da

verabreden uns 1 - 2 tage vorher. oder ganz spontan sonntags mittag übers handy. kostet ja dank flatrate nix extra. und die treffpunkte erstrecken sich eist zwischen waggum über abbesbüttel bis nach meine. also keine weltreisen und alles im umkreis von 5 - 10 min.

Geschrieben
hey....

also wie gesagt, rollern wir meist sonntags. einen festen treffpunkt bzw. feste zeiten ham wa net. was heisen soll - jeden sonntag um 16 uhr treffen da und da

verabreden uns 1 - 2 tage vorher. oder ganz spontan sonntags mittag übers handy. kostet ja dank flatrate nix extra. und die treffpunkte erstrecken sich eist zwischen waggum über abbesbüttel bis nach meine. also keine weltreisen und alles im umkreis von 5 - 10 min.

super!

dich schick dir mal pauschal meine nr per PM! :-D

Geschrieben

Schade! Würde gerne mal mitfahren, aber muss vorher noch Garelli und Riffelblech an meine Plaste kleben... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Schade! Würde gerne mal mitfahren, aber muss vorher noch Garelli und Riffelblech an meine Plaste kleben... :-D

joa, das alte garelli/riffelblech gebrasel. geschmäcker sind halt verschieden. aber einfach text ganz lesen und nicht nur bunte bilder angucken.

aber dieses kommentar hättest du dir auch schenken können...

dürfen aber auch leute mitfahren die kein garelli und/oder riffelbelch haben. guckst - buntes bild! :-D

post-6109-1184881748_thumb.jpg

Bearbeitet von Braunschweiger
Geschrieben

sorry vaddi: lieber blech als plaste, wenn auch mit riffelblech... :-D

:wallbash:

und herzelein streetone - wieviele roller hattest du im augenblick noch?!?! :wacko::rotwerd::-D

hab euch lieb, ihr lieben :wow::-D:cheers:

Geschrieben

Hätte Interesse :-D .Ein Kumpel und ich. Ihr seit ja in Wagum gestartet, ich komme aus Kralenreide also gleich um die Ecke.

Sag mal bescheit wenn ihr Sonntag Rollern wollt.

Gruß

Olli

p.s. Haste PM

Geschrieben (bearbeitet)

da bin ich gerne dabei und den alte sack auf seiner ollen plaste bring ich natürlich mit damit wir alle was zu lachen haben ;)

hdl vaddi :-D

schöne grüße!

Bearbeitet von Polini
Geschrieben (bearbeitet)

ich hol dich ab, Dominik! :-D

Hörst mich ja schon, wenn ich zuhaus losfahre, dann kannst ja schonmal runter kommen :-D

und den vaddi lassen wir dann ein paar meter vor fahren, damit keiner auf den gedanken kommt, dass wir nen plastefahrer kennen :-D

Mal im ernst. bin dieses wochenende mal zuhause. wie siehts denn aus?! :-D wetter wird ja evtl einigermassen... muss allerdings samstag bis 14h in wolfenbüttel arbeiten....

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

moinsen

also wenns wetter mitspielt - kein regen, werden wir sonntag wieder zu ner tour starten.

muss ja morgen auch noch ackern und dann kommen nen paar leute rum um meinen geb. nen bissle mit mir zu feiern.... :-D

gebe aber noch rechtzeitig infos.

Geschrieben
moinsen

also wenns wetter mitspielt - kein regen, werden wir sonntag wieder zu ner tour starten.

muss ja morgen auch noch ackern und dann kommen nen paar leute rum um meinen geb. nen bissle mit mir zu feiern.... :-D

gebe aber noch rechtzeitig infos.

danke schön!!!

und alles gute zum geburtstag!!! feier schön!!!! :-D :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

in der woche nachmittags niemand unterwegs? war heute zwischen waggum - bevenrode - abbesbüttel - grassel - meine usw. unterwegs, bis auf ein paar bekloppte autofahrer die einen am ortseingang noch mit 90km/h überholen müssen wars echt super bei dem wetter! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so späteren nachmittag - früher abend ist eher jemand anzutreffen. müssen ja auch noch nen bissle arbeiten...

waren heute allerdings in meine unterwegs

oder einfach mal anschreiben, bin von 8 - 17 uhr im gsf online.

Bearbeitet von Braunschweiger