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Geschrieben

Ich möchte auf meine GTR Teakholz leisten am Trittblech montieren und habe vor diese zuerst auf einem Alublech mit Abstandhaltern zu montieren.

Die Teakholzleisten sollen schräg quer in Fahrtrichtung montiert werden was sehr viele Bohrungen im Originalblech bedeuten würde, deshalb Alublech als unterlage, dieses schraube ich dann an den Orignalbohrungen fest.

Zuschneiden ist ja glaube ich kein Problem aber hinbiegen? Wie macht man das am besten?

Geschrieben
brauchst kein alublech als unterlage... den richtigen kleber nehmen und los gehts... :-D ich hab bei mir wenge holz auf dem trittblech der px...

Das Problem ist 1. dass ich das Holz mit Abstandhaltern montieren möchte und 2. ich meine Vespa übern Winter neu lackieren möchte, mein letzter Lackierer hat leider nicht gepachtelt vorm lackieren :-D

Im Durchstieg kommt ein Gepäckträger aus Teakholz mit 2 cm Abstandshaltern..

Werd morgen Fotos von den Aufgelegten Leisten uploaden..hast du Fotos von deinen?? Würd mich interessieren wie das aussieht.

Gruß Matthias

Geschrieben
jo hab ich...

Kannst du mal ein Bild von oben (Draufsicht) machen? Keine Angst, will es nicht nachmachen, nur bestaunen :-D

Finds ne tolle Idee...

Geschrieben

das sind die "barfußdielen" ausm terrassenbereich oder??? geh ma zum parkettleger... der hat mögl.weise noch geileres holz da... hab ich auch so gemacht... aber wenn dir das holz gefällt ist doch auch oki... ich finds nur ein bischen dick...

ich hab hier nochma zwei fotos gemacht:

Geschrieben

Das waren Teakholzleisten mit 2x4 cm und eine Freund der Modelltischler ist hat sie geschnitten und gefräst...

Soll ja auch dick auftragen die Gschicht, für einen massiven Look.

Gruß Matthias

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    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
    • Leute wie befestigt ihr bei eurer PK XL2 Umbaugabel die Tachowelle? 2h Gefummel und ich kriege das Scheissteil nicht fest….unmöglich da mit nem 8er Schlüssel oder Nuss hin zu kommen. Hab schon ne Hülse als Abstandhalter drunter…keine Chance….der Dämpfer und seine Befestigungsschrauben sind im Weg.      und das mistige Klemmgummi ist auch brutal dick 
    • also erstens: wenn die Motoren gut laufen, ist doch alles getan, was sie tun sollen   Und zweitens: wenn so ein Motor keinen nennenswerten Ölverbrauch hat, die Lagerschalen nach 350.000 noch aussehen. Wie neu und die Zylinder noch perfekte Honspuren haben, muss ich da nichts vermessen  
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