Zum Inhalt springen

Glattes Alutrittblech


Spooky

Empfohlene Beiträge

Ich möchte auf meine GTR Teakholz leisten am Trittblech montieren und habe vor diese zuerst auf einem Alublech mit Abstandhaltern zu montieren.

Die Teakholzleisten sollen schräg quer in Fahrtrichtung montiert werden was sehr viele Bohrungen im Originalblech bedeuten würde, deshalb Alublech als unterlage, dieses schraube ich dann an den Orignalbohrungen fest.

Zuschneiden ist ja glaube ich kein Problem aber hinbiegen? Wie macht man das am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst kein alublech als unterlage... den richtigen kleber nehmen und los gehts... :-D ich hab bei mir wenge holz auf dem trittblech der px...

Das Problem ist 1. dass ich das Holz mit Abstandhaltern montieren möchte und 2. ich meine Vespa übern Winter neu lackieren möchte, mein letzter Lackierer hat leider nicht gepachtelt vorm lackieren :-D

Im Durchstieg kommt ein Gepäckträger aus Teakholz mit 2 cm Abstandshaltern..

Werd morgen Fotos von den Aufgelegten Leisten uploaden..hast du Fotos von deinen?? Würd mich interessieren wie das aussieht.

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die "barfußdielen" ausm terrassenbereich oder??? geh ma zum parkettleger... der hat mögl.weise noch geileres holz da... hab ich auch so gemacht... aber wenn dir das holz gefällt ist doch auch oki... ich finds nur ein bischen dick...

ich hab hier nochma zwei fotos gemacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information