Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,habe wie schon oben erwähnt eine sehr schöne rote Vespa V50 N Special aus dem Jahre 1980 abzugeben.Der Roller befindet sich seit 12 Jahren in meiner Familie und wurde von mir und meinen Brüdern gefahren,bis der letzte 18 geworden ist und nun auch ein Auto fahren kann.

Wie gesagt,der Roller befindet sich im absoluten Originalzustand,läuft seine 50 km und ist sehr zuverlässig.

In nächster Zeit müssten vllt mal neue Kontakte an der Zündung verbaut werden.

Deutsche Papiere und Blinker sind ebenfalls noch vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 700 Euro,wer Intresse hat,einfach ne Pm oder anrufen,01785107137.

Roller steht in Bottrop in NRW

Gruß freddy

post-2119-1184692113_thumb.jpg

Geschrieben

Hab ich doch,allerdings nur bei den Leuten,bei denen mir ein möglicher Kauf wahrscheinlich erscheint und nicht bei welchen,die vor lauter langeweile nichts besseres zutun haben,als irgend ein Müll zu schreiben oer sich wichtig machen wollen.

Denn ich will verkaufen und nicht dumm rum labbern,dafür ist mir das Wetter zu gut,das Bier zu kalt und der Grill zu heiß.

Also wer ersthaft was will,wie immer über Pm

gruß

Geschrieben

meine frage hast du noch nicht beantwortet..... aber ich hab auch nicht angerufen, wie versprochen :-D mein fehler also...

Wie auch immer, original lack ist sie wohl nicht, da das monoschlitzrohr mitlackiert ist.

ich ruf dich an, sobald ich bei meinem kumpel bin, der die karre kaufen will.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.