Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was darf ein Lamyrahmenkosten?

Empfohlene Beiträge

Das Beinschild ist dabei, die Hauben nicht. Es ist eine 150 LI

Was soll die Nummer denn sagen?

hätte ja was "besonderes" sein können z.b. lis, tv, sx oder so, dann wär sowas nochmal mehr wert

aber sone li 150 (3.serie?) gabs halt recht häufig, deshalb nicht so teuer!

also für rahmen, beinschilb, gabel, lenker..... würd ich mal vorsichtig sagen, nicht mehr als 300?

kommt natürlich auch noch auf den zustand an bei gutem originallack könnte das knapp werden.

ich hab im Winter 05/06 für nen Lammyrahmen (Li150/3.Serie) mit allen Blechteilen (auch Hauben) ohne Lenker und Bridgepiece 70,- Euro gezahlt.

Ist sicher günstig aber mehr als nen 100er hätt ich auch nicht gezahlt...

Aber der Preis geht über Angebot und Nachfrage, eh klar... wer will ne Li150 3.Serie, ausser als Automatenumbau...

Grüße

Letztens bot hier einer einen DL-Rahmen an. Natürlich wieder ohne Preisangabe, sodass man sich mit ihm per eMail mit ihm auseinandersetzen mußte.

Der Rahmen sei in einem guten grundierten Zustand. Ob das jetzt ein Indergeschwür oder DL/DP200er Rahmen war, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wollte dieser Hirnbluter 490 Euro dafür haben. In keinem der beiden möglichen Extremfälle hätte ich ihm dieses Geld bezahlt. Sicher nicht einmal die Hälfte.

Seine Verkaufsanzeige ist dann innerhalb weniger Minuten verschwunden - entweder von einem Mod gelöscht wegen fehlender Preisangabe oder sonst irgendwie verraucht.

Mal eine Frage: Was darf ein Labrettarahmen inkl. Gabel, Lenker kosten? BJ ist 66.

Neulichs verkauft:

Servietta 125 Rahmen mit Gabel, Tank, Lenkerunterteil und 1 Seitenhaube ? 90,- .

Vor etwa 2 Jahren:

Nackter Inderrahmen (GP) ? 80 und Inzahlungname Li-Beinschild.

Für einen nackten Li-Rahmen sollte man nie mehr als ? 100,- zahlen.

ZITAT(blue_doyle @ 18 Jul 2007, 08:49)

wer will ne Li150 3.Serie, ausser als Automatenumbau...

Grüße

Jetzt mach aber mal halblang!!!

blue wollte bestimmt BIER-Automatenumbau schreiben.....

....und Arschi, lass die Finger davon-Lambrettas haben auch eine Schaltklaue mit SCHALTFEDER :-D

Bearbeitet von King_LUI