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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Beinschild ist dabei, die Hauben nicht. Es ist eine 150 LI

Was soll die Nummer denn sagen?

hätte ja was "besonderes" sein können z.b. lis, tv, sx oder so, dann wär sowas nochmal mehr wert

aber sone li 150 (3.serie?) gabs halt recht häufig, deshalb nicht so teuer!

also für rahmen, beinschilb, gabel, lenker..... würd ich mal vorsichtig sagen, nicht mehr als 300?

kommt natürlich auch noch auf den zustand an bei gutem originallack könnte das knapp werden.

Geschrieben

ich hab im Winter 05/06 für nen Lammyrahmen (Li150/3.Serie) mit allen Blechteilen (auch Hauben) ohne Lenker und Bridgepiece 70,- Euro gezahlt.

Ist sicher günstig aber mehr als nen 100er hätt ich auch nicht gezahlt...

Aber der Preis geht über Angebot und Nachfrage, eh klar... wer will ne Li150 3.Serie, ausser als Automatenumbau...

Grüße

Geschrieben

und wie kann man die nummer den anpassen, da meine nicht mehr lesbar ist seit dem neuem rahmen.

geht etwas schwierig da es ja ein rundrohrrahmen ist und die nummer ja sicher nicht eingeschlagen sonder eher

gerollt wurde.

Geschrieben

Letztens bot hier einer einen DL-Rahmen an. Natürlich wieder ohne Preisangabe, sodass man sich mit ihm per eMail mit ihm auseinandersetzen mußte.

Der Rahmen sei in einem guten grundierten Zustand. Ob das jetzt ein Indergeschwür oder DL/DP200er Rahmen war, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wollte dieser Hirnbluter 490 Euro dafür haben. In keinem der beiden möglichen Extremfälle hätte ich ihm dieses Geld bezahlt. Sicher nicht einmal die Hälfte.

Seine Verkaufsanzeige ist dann innerhalb weniger Minuten verschwunden - entweder von einem Mod gelöscht wegen fehlender Preisangabe oder sonst irgendwie verraucht.

Geschrieben
Mal eine Frage: Was darf ein Labrettarahmen inkl. Gabel, Lenker kosten? BJ ist 66.

Neulichs verkauft:

Servietta 125 Rahmen mit Gabel, Tank, Lenkerunterteil und 1 Seitenhaube ? 90,- .

Vor etwa 2 Jahren:

Nackter Inderrahmen (GP) ? 80 und Inzahlungname Li-Beinschild.

Für einen nackten Li-Rahmen sollte man nie mehr als ? 100,- zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)
ZITAT(blue_doyle @ 18 Jul 2007, 08:49)

wer will ne Li150 3.Serie, ausser als Automatenumbau...

Grüße

Jetzt mach aber mal halblang!!!

blue wollte bestimmt BIER-Automatenumbau schreiben.....

....und Arschi, lass die Finger davon-Lambrettas haben auch eine Schaltklaue mit SCHALTFEDER :-D

Bearbeitet von King_LUI

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    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
    • ......spottete der Vespafahrer    Im Ernst: Beschleunigung ist ok, da die Karre kurz übersetzt ist, aber alles über realen 110 km/h ist eine Quälerei für Mensch und Maschine.
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