Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

75DRF1 - Rennwelle - 19er Gaser ohne Luftfilter

Ich bin bei einer 87er HD aber das Ding will mehr - soll ich gleich ne 500er HD reinmachen :haeh: Hat das schonmal jemand bedüst oder hat jmd. einen Vorschlag??

Geschrieben

emmm, 75-84 ist eigentlich normal... kann ich nur von nem fraund aus sagen, der hat so bedüst, hab ich selber nicht getestet, aber wenns nicht mal mit ner 87 geht, dann is da irgendwas falsch...

->edit

Pack mal nen Luftfilter drauf und nimm mal ne 84er, sollte dann klappen!

Geschrieben

Pack mal nen Luftfilter drauf und nimm mal ne 84er, sollte dann klappen!

dann wird das schon gehen ... aber ohne Luftfilter muss ich fetter bedüsen - nur die Dimension ist mir nicht so bewusst. :-D

Geschrieben
was ist an nem Luftfilter so schlimm?! Auch Leistungsmaeßig bringt kein Luftfilter doch auch nciht viel mehr, oder?!

Ich habe keinen - dafür hab ich Düsen und Sprit :-D

Neee ... dauert einfach noch bis ich einen Luffi hab und bis dahin soll das Biest laufen und nicht spucken

Geschrieben

Hat keiner eine Idee?? Der Gaser geht so höllisch schwer runter - ich mag nicht den ganzen Tag mit bedüsen zubringen ... Bitte eine Idee :-D

Geschrieben

Hört sich jetzt sehr komisch an, aber versuche mal folgendes:

Nimm irgendeinen alten Strumpf und stülpe ihn drueber! Der sollte natuerlich nicht fusseln oder so.. versteht sich eigentlich von selber...

Hat bei meinem Mofa schon geklappt und den Luftfilter perfekt ersetzt!

Duese einfach so lassen! Ansonsten knall eine 95 drauf ( ohne Socke) ist aber nur eine Idee, obs klappt weiß ich auch nicht!

-->edit

Ach so, die Socke sollte sehr dünn sein, Strumpfhosen eignen sich auch gut!

Geschrieben

@rasputin: hab den Simmerring getauscht. Dieses Mal ist er richtig rum :-D

@Kaskade: einen Nylon hat's mir schon gemördert das Ding. Du meinst so ne gute alte dünne Normalosocke?

Werd das mal versuchen ...

Geschrieben

@Timas:

Hallo!

Der DRF1 liegt bei mir ja auch noch in den Startlöchern. Welche Primär fährst Du denn bei dem Ding oder original`?

Was geht er mit welchen Komponenten? Kannst ja mal alles auflisten. Puff, Primär, etc. pp.

gruss

Malte

PS: lies mal unten, so langsam kommen bei mir auch die "richtigen" Roller :-D ET3 wird übern Winter fertig gemacht! *freu*