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Gekürzte Flurbretter


M210

Empfohlene Beiträge

Sofern heutzutage überhaupt noch derart sporchtlich-englisch unterwegs ist, wäre ich für die Auskunft dankbar, wie das mit dem nicht demontierbaren Ausleger läuft, der beim gerkürzten Flurbrett stocksteif im Fahrtwind steht. Absägen fällt am original DL-Gestell selbstverständlich aus. Mußte einen Satz original türkisfarbene Bretter umarbeiten, weil der Hirnbluter von Vorbesitzer hier eh schon mit der Stichsäge am arbeiten war. :-D

Die Bretter sind jetzt in Viertelkreiskontur gebracht mitsamt umgefalzter Kante Richtung Straße. Formschön und gut - nur eben verbunden mit o.g. Problematik. Was tun? Der Ausleger dürfte jedem TÜVer die Tränen in die Augen treiben, wenn es unentschärft auf Schienbeinhöhe seitlich herausragt.

Danke für Info. :thumbsup:

Bearbeitet von M210
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Nach 10 Jahren kann man das mal weitertreiben. Hat jemand ein paar Bilder ansehnlicher Trittleistenlösungen zur Hand bei gekürzten Floorboards?

 

Hier eines von meiner Festplatte - ohne zu wissen, wann ich das wo gezogen habe. Gefällt nicht 100%ig. War vielleicht sogar eine frühe Evostufe meiner ex LTH.

20150810_084745.jpg

Bearbeitet von M210
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Gutes Thema.

Lasst Ihr Das frei baumeln oder verstärkt Ihr Das unterwärts bzw.  fixiert das irgendwo/ irgendwie (in meinem Fall dann irgendwann )

Und mit Ihr, liebes M meine ich nicht Euch sondern die Community der Lambrettistis, die sich ebenfalls der Überflüssigkeit 

des hinteren Floorboardteils entledigen). 

 

 

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vor 3 Minuten schrieb Lambrookee:

Lasst Ihr Das frei baumeln oder verstärkt Ihr Das unterwärts bzw.  fixiert das irgendwo/ irgendwie...

kurze, nach hinten weisende Strebe am Ausleger festgeschweißt.

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Hier Bilder von den gekürzten Floorboards an der Time Machine. Sind komplett selbst gebaut. Hab den Radius nach Innen gezogen. Im Nachhinein hätte ich zur Befestigung Aufschweissgewindebolzen genommen. Die Hintern Halter sind Amputiert.

 

IMG_4058.thumb.JPG.60ff360c5620fdd0755932f5d2fbe6a7.JPGIMG_4063.thumb.JPG.9d26453e7606e02b41ab0d23c17a78e3.JPG

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