Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habe eine Bewertung weniger, weil jemand gesperrt wurde

Trethupe

Empfohlene Beiträge

Tach

Habe gestern noch XXX bei Ebay gehabt, schon gefeiert und heute gucke ich: XXX :-D:-D

Habe keine Nachricht von Ebay bekommen, das Mitglied wurde ausgeschlossen und die abgegebenen Bewertungen wurden entfernt.

:-D:-D

Ist das normal ?

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V...tab=AllFeedback

Der wurde gesperrt...

Bearbeitet von Trethupe

Viel besser ist, wenn de nach 200 Punkten ne negative kriegst (Gründe sind mir bist heute schleierhaft), der Negativ-Bewerter von Egay gesperrt wird und nun der neg. Punkt in Form von nicht 100% positiver Bewertungen in Deinem Profil schlummert. :-D:-D

Stören euch negative oder entfernte Bewertungen so extrem? Ich kann gut mit sowas leben, wird ja keiner gezwungen, was von mir zu kaufen. Die bisherigen Negativbewertungen waren entweder Rache für von mir meiner Meinung nach gerechtfertigt abgegebene Negativbewertungen oder von Vollidioten, die sich trotz Artikelbeschreibung und Bild nicht im klaren waren, dass der angebotene Artikel für sie nicht brauchbar ist.

Im übrigen kann man negative Bewertungen auch zur Erläuterung kommentieren.

Stören euch negative oder entfernte Bewertungen so extrem? Ich kann gut mit sowas leben, wird ja keiner gezwungen, was von mir zu kaufen. Die bisherigen Negativbewertungen waren entweder Rache für von mir meiner Meinung nach gerechtfertigt abgegebene Negativbewertungen oder von Vollidioten, die sich trotz Artikelbeschreibung und Bild nicht im klaren waren, dass der angebotene Artikel für sie nicht brauchbar ist.

dem hast du recht!

mich stören meine 2 negativ bewertungen auch ned!

leute kaufen oft und es steht in der artikelbeschreibung "bitte wegen versand vorher kontaktieren"

dann kaufen die dummpätze und dann schauns doff wenns wegen was schweren 13 euro versand bezahlen!

also mit solchen negativ bewertungen kann ich gut leben!

Klar, kann man die kommentieren, aber wenn man eine negative bekommt, es kommentiert, kann der Leser immer noch nicht wissen, wer da der Schuldige ist. Ich habe eine bekommen, weil ich etwas abgeholt, bar bezahlt habe unc nach 14 Tage mal gefragt habe, ob er auch am Bewertungssystem teilnimmt... :-D ( da hatte ich, als gutgläubiger Käufer, natürlich schon positiv bewertet )

Schön, wenn man da noch einen 2 oder 3. Account hat, womit man dann bei ihm mal Spaßbieter ist.. :-D und SOFORT bewertet :-D

Die bisherigen Negativbewertungen waren entweder Rache für von mir meiner Meinung nach gerechtfertigt abgegebene Negativbewertungen oder von Vollidioten, die sich trotz Artikelbeschreibung und Bild nicht im klaren waren, dass der angebotene Artikel für sie nicht brauchbar ist.

Oder löschen lassen. :-D

Tach

Habe gestern noch XXX bei Ebay gehabt, schon gefeiert und heute gucke ich: XXX :-D:-D

Habe keine Nachricht von Ebay bekommen, das Mitglied wurde ausgeschlossen und die abgegebenen Bewertungen wurden entfernt.

:cheers::wacko:

Ist das normal ?

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V...tab=AllFeedback

Der wurde gesperrt...

das ist ja wirklich ganz furchtbar! :-D

:-D

Hallo fickundfotzi,

Das Mitgliedskonto eines Mitglieds, mit dem Sie vor kurzem eine Transaktion abgeschlossen haben, ist innerhalb von 90 Tagen nach der Anmeldung bei eBay unbefristet gesperrt worden. Wir haben sämtliche Bewertungen entfernt, die dieses Mitglied für Sie oder andere Mitglieder abgegeben hat.

eBay entfernt Bewertungen, wenn das Mitgliedskonto eines Mitglieds aufgrund von Verstößen gegen die eBay-Grundsätze innerhalb von 90 Tagen nach Anmeldung unbefristet gesperrt wird. Mitglieder, deren Mitgliedskonto kurz nach der Anmeldung unbefristet gesperrt wurde, sind nicht in der Lage, dauerhaft die Mitgliedskonten anderer Mitglieder zu beeinflussen.

Wenn Sie sich Ihren aktuellen Bewertungspunktestand ansehen möchten, sehen Sie in Ihrem Bewertungsprofil nach.

Vielen Dank,

eBay