Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

es war einmal bei ebay...

Empfohlene Beiträge

...kürzlich war ein mega einfacher seitenwageneigenbau bei ebay zu haben- das "herzstück war scheinbar eine alte px gabel!

sachdienliche hinweise bitte... :-D

ich suche halt die billigste alternative um einen lastenbeiwagen zu bauen.

...andere tips? :-D

...kürzlich war ein mega einfacher seitenwageneigenbau bei ebay zu haben- das "herzstück war scheinbar eine alte px gabel!

sachdienliche hinweise bitte... :-D

ich suche halt die billigste alternative um einen lastenbeiwagen zu bauen.

...andere tips? :-D

hab auch eine be-ix gabel als seitenwagenfahrwerk verwendet.wenns als vorderrad gut is warum solls dann aufn boot schlecht sein?

...hätt gern ein paar bilder! der halter am roller war mit einem seitenständer verbunden und der flansch für den beiwagen sass knapp neben dem trittbrett... :-D

Du bist aber ned zuuufällig vom Gerersdorfers Goggo Lastenseitenwagen Roller inspiriert worden??

Lol

Helmut Albaching

• 2 Wochen später...

Ich hab als Beiwagenradaufhängung (mit Federung) eine ET4 Gabel genommen, da da ja die Schwinge an der richtigen Seite sitzt. Fährt sich schöner als so mancher Squire. Federung Funktioniert auch super, nur über die Haltbarkeit der Lager kann ich noch nichts sagen, da ich es erst 1000km fahre. Von den 1000km sind aber alleine 300km mehr oder minder Querfeldein (Vespa-Trophy).

Sven