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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hör im Moment quasi nur zwei oben stehende Bands (einige Alben fehlen mir allerdings noch, wer welche los werden will--Pm!) Gibts Bands die ähnlich geiles Gitarren geschrammel bieten, die man sich unbedingt mal anhören sollte?

Geschrieben

an social distortion kommt natürlich nicht viel ran. eigene liga. in richtung the bones: versuchs mal auf dem 5. kontinent, z. b. datsuns ode the d4, kommen zwar etwas ' rock'n'rolliger ' (entschuldige dieses böse und uncoole wort) daher, haben aber auch sehr schöne schrammelgitarren. sonst vielleicht rival schools oder the briefs?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

THE DEMONICS, THE HELLACOPTERS (eher die sachen vor 1996, danach wird rockiger (also langsamer und verfrickelter.. ich mags trotzdem) ), THE TURBO A.C.s, dann gabs aus berlin mal CHURCH OF CONFIDENCE (keine ahnung ob die noch existieren).

allesamt besser als THE BONES. ich hab auch 2 alben von denen da. auf dauer eher :-D ..

ich dachte SOCIAL DISTORTION sind GOTT und daher unfehlbar (und selbstverständlich nicht zu kritisieren, lieber herr MOCKER!!).. :-D zur zeit halt ziemlich hip, bei den jungen punk´n´roll-schl.. äh -mädchen..

nein im ernst, ich mag SOCIAL DISTORTION sehr. leiblingsalben "prison bound" und "white light, white heat, white trash"..

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde dazu kommt auf jeden Fall noch the Turbo Ac`s, weiß zwar nicht, wie die letzten Platten sind, aber die erstan beiden fand ich echt gut......

Baby i`m a winner, i`m a lucky strike, i don`t give a damm, if it`s wrong or right!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
GG Allin !

THE TRUE GOD OF UNDERGROUND ROCK N ROLL,

THE SON OF EVIL,

THE GOD OF FIRE AND HELL!

:-D

ER WAR DER EINZIGE!

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben (bearbeitet)

der einzige, der's immer und ohne kompromiß durchgezogen hat...

krank? auf jeden fall.

microphallus? jawollja.

richtig gute songs mit abartigen (abartig=widerlich, nicht abartig=supertoll) texten? genauau.

alles war echt...keine fake-shice,

wie so viele andere...

und ausserdem ist das coolste an gg sein bruder merle.

und dino.

amen.

Bearbeitet von fabrocker

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    • Hast du das Spiel mal mit der Messuhr geprüft? Es sieht meinstens deutlich schlimmer aus als es tatsächlich ist.    welches Lager ist auf der Kupplungsseite verbaut?
    • Ich hab das vom classico aus Spanien und es passt bei mir nicht gut und beigebogen bekomme ich das irgendwie nicht. Unter starker Spannung wollte ich es nicht verschrauben. Und oben steht diese Überlappung ab/geht nicht richtig zusammen.  Bei Kleinanzeigen war über Ostern ein originales schonmal montiertes zu haben. Ich verspreche mir eine bessere Passform, da es schon mal lange verbaut war ... Berichte, wenn es da ist...  
    • Hallo zusammen,  mich verfolgt das Thema leider auch und ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.    1. Motor komplett neu gelagert, alles mit SIP Lagern (Welle Kalt, Lagerring warm etc., Schlagdorn etc.) Ergebnis: deutliches radiales Spiel auf der LIMA Seite 2. LIMA Lager erneut getauscht, wieder mit SIP Lager inkl. Innenring Ergebnis: erneut deutliches Spiel auf der LIMA Seite 3. LIMA Lager erneut getauscht mit Nadella-Lager inkl. Innenring (zuvor alten Innenring von SIP Lager getestet) Ergebnis: Lagerspiel ähnlich groß 4. NEUE KW (BGM 57mm Drehschieber) mit neuem originalen Piaggio Lager auf LIMA Seite verbaut Ergebnis: deutlich geringeres, bis nicht mehr spürbares Lagerspiel. Motor komplettiert, kein klappern etc.  nach ca. 10km Fahrt deutliches klappern (meiner Meinung), was sich beim Kuppeln verringert, sowie spürbares Spiel auf der LIMA Seite   Gibt es noch Vorschläge, Ideen etc.? Das Spiel ist selbst am Drehschieber zu 'sehen' und ich habe Sorge, dass ich mir diesen sowohl auf KW- als auch Block-Seite durch das Spiel beschädige ;-(    Besten Dank für jeden Rat.    Viele Grüße     
    • Update: Die Idee mit der Stellschraube beim Choke ist klasse!    Danke @Tobi_no1   Es passen zB die Stellschrauben einer Schaltraste.   Für andere, die noch einen PX Motor einbauen wollen und alle Seile etc neu machen: Dünneren Benzinhahn nehmen, mein dicker hat net gescheit ins Loch mit dem Gummi für Sprint/ Rally gepasst. Dünner geht.   Für das Loch für Gas, Choke und Elektrik passt der Gummi für Rally/TS für Schaltzüge - der für Sprint/Rally ist zu klein.   Gaszug einen ungekürzte nehmen und dann passend an den PX Motor kürzen.   CDI kann man an den Schrauben der an den Spaniern oft verbauten Lenkradsperre unterm Sitz montieren (falls vorhanden) - oder die CDI der Femsa war dort schon vorhanden, dann sind eh Löcher.   Nächstes Wochenende hoffentlich endlich mit dem Umbau fertig    
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