Zum Inhalt springen

Pauls Picnic No. 20


paulb

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, Ihr Lieben,

um denjenigen, die brav dieses Topic lesen und damit zum Gelingen der Veranstaltung beitragen wollen, einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, kommt hier der letzte Tipp: es hilft unheimlich, wenn Du zum Pauls Picnic No. 20 ein Messer mit bringst.

So,

Gruß und bis morgen

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, Ihr Lieben,

um denjenigen, die brav dieses Topic lesen und damit zum Gelingen der Veranstaltung beitragen wollen, einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, kommt hier der letzte Tipp: es hilft unheimlich, wenn Du zum Pauls Picnic No. 20 ein Messer mit bringst.

So,

Gruß und bis morgen

Paul

Moggään!

Ich für meinen Teil als Solinger Jung' hab' immer 'n Messer dabei! :-D

Bis Morgen in "aller Frühe",

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, Ihr Lieben,

um denjenigen, die brav dieses Topic lesen und damit zum Gelingen der Veranstaltung beitragen wollen, einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, kommt hier der letzte Tipp: es hilft unheimlich, wenn Du zum Pauls Picnic No. 20 ein Messer mit bringst.

So,

Gruß und bis morgen

Paul

...moin...

hey, paul wird es SO schlimm....?!?? :-D

kannst du nicht noch ein wenig mehr über den geplanten ablauf "verraten"(rätsel theo./prax.?, gruppen/single?), es gibt doch VIELE die fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, paul wird es SO schlimm....?!?? :-D

kannst du nicht noch ein wenig mehr über den geplanten ablauf "verraten"(rätsel theo./prax.?, gruppen/single?), es gibt doch VIELE die fragen....

Moin, Blanky,

nee, nee, nix "Gewalt"!

Die "Rätsel" drehen sich um folgende Themenbereiche, mehr oder weniger alle aus der "Praxis":

"Sound", "Zylinder-Workshop", "Gefühl", "Geschick" (kein VCVD-Turnier, sondern was anderes), "Aussehen" und "Kraft".

Leider helfen diese Infos aber nicht weiter, außer natürlich den Teilnehmern! Okay, der allerletzte Tipp:

das Messer brauchst Du für die Kategorie "Sex-Appeal".

Also,

bis morgen

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raketencheffe3000

So, da Tag X ja nu quasi vor de Tür steht könnten wir ja ma ne Ansage machen.

Also in Wickrath vorbeizuschneien wär kein Thema, kenn mich nur nicht so gut da aus. Sach ma nene Treffpunkt und Uhrzeit an. Ich krieg dat dann schon jebacken.

Gruß Thomas

hi

sorry dass ich so spät antworte aber wir habens nicht eher geschafft zu klären wann und wo abfahrt ist. also wir fahren morgen gegen viertel vor 10 bei scooterclassic parts in mg los. ich kann dich aber vorher schon irgendwo abfangen. du kommst ja eh über die b57 aus erkelenz richtung mönchengladbach. ich könnte dich ja dann gegen halb 10 am praktiker-parkplatz an der aachenersrasse in mg abholen , da kommst du automatisch vorbei wenn du auf der b57 bleibst und in mg reifährst. wenn das ok ist dann kannst du mir vielleicht kurz antworten, ansonsten bis morgen...

grüsse

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

vielen dank für die 20. auflage des picnic-klassikers und die gute organisation von paule's team. auch wenn ich rückenbedingt bereits in wülfrath den rückweg eingeschlagen habe, hats mir viel spass gemacht.

@paule: gibts eine weitere auflage in 2008 ??

@dirk:"recht viele" ?? ich fand, dass überwältigend viele da waren! sogar der gattinator ist aus münster mit 4 mann angerückt! das nenne ich mal ne leistung! sehr schade nur, dass von den ortsansässigen essener und ex- nrw-stammtischorganisatoren nicht mal ein paar leute den weg nach d'dorf gefunden haben!

gruss

andreas

edith fragt noch ? hat wer fotos gemacht ??

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, hat echt spaß gemacht (selbst mein Duett mit Blanky)! *videobittenichtveröffentlichen*

AUCH HIER NOCHMAL LOB AN DEN PAUL (und Team). :-D:-D

Hoffe nächstes Jahr auf eine weitere Auflage.

Im Ddorf Topic hab' ich 'n paar Bilder (nur 4 Stück *ichbinhaltfaul*) eingestellt.

Jruß aus der Klingenstadt,

Kletti (und ich bin trocken nach Hause gekommen; Ätsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

vielen dank für die 20. auflage des picnic-klassikers und die gute organisation von paule's team. auch wenn ich rückenbedingt bereits in wülfrath den rückweg eingeschlagen habe, hats mir viel spass gemacht.

@paule: gibts eine weitere auflage in 2008 ??

@dirk:"recht viele" ?? ich fand, dass überwältigend viele da waren! sogar der gattinator ist aus münster mit 4 mann angerückt! das nenne ich mal ne leistung! sehr schade nur, dass von den ortsansässigen essener und ex- nrw-stammtischorganisatoren nicht mal ein paar leute den weg nach d'dorf gefunden haben!

gruss

andreas

edith fragt noch ? hat wer fotos gemacht ??

jau, ich fand es sehr gut...super straffer zeitplan, etwas hektisch, aber der weg war das ziel...ganz ehrlich, die aufgaben waren eher sekundär und wurden meist und perfekt von denen gelöst, die sich zu einem team oder einem gespann zusammengetan haben...

egal, aber die ausfahrt war gut (und chaotisch) aber lustig.

habe ein paar schnappschussbilder...nichts berühmtes, deshalb nicht schimpfen, nur gucken :-D

grüße, und dank an den organisator...

Frank

anmerkung: vielleicht kann man die strecke (so grob) im vorfeld per email verteilen, da weiß dann JEDER woran er ist, und worauf ersich einlässt...

post-18158-1191436872_thumb.jpg

post-18158-1191436924_thumb.jpg

post-18158-1191436944_thumb.jpg

post-18158-1191436990_thumb.jpg

post-18158-1191437026_thumb.jpg

post-18158-1191437067_thumb.jpg

post-18158-1191437101_thumb.jpg

post-18158-1191437134_thumb.jpg

post-18158-1191437264_thumb.jpg

post-18158-1191437299_thumb.jpg

post-18158-1191437334_thumb.jpg

post-18158-1191437359_thumb.jpg

post-18158-1191437380_thumb.jpg

Bearbeitet von kleinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, sehr nett wars. Auch von mir ein dickes Lob an den Veranstalter. Hast dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben. Fotos hat Yoleila wieder viele gemacht, man darf gespannt sein.

Einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch: Waren ja sehr viele Fuffies dabei (oder solche, die sich dafür ausgeben :-D), daher fände ich eine Fuffi-Taugliche Route für das nächste mal nicht schlecht. In Velbert haben wir uns nämlich einen Wolf gesucht. Einmal falsch abgebogen, schon hing man im tollsten Einbahnstraßengewühl.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen fetten Dank and Christof und seinem Orga-Team :-D

War ne schöne Tour mit netten Leuten...teils alte Bekannte, teils neue Bekanntschaften. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Bin vor 30 min nach 2,5 Stunden Rückfahrt über Land, davon die Hälfte im Dauerregen und mit 3maligen unfreiwilligen Stop zum Auspuffkrümmermutterwiederfestschrauben heile angekommen.

So...und während ich dies hier schreibe läuft die Wanne schon voll .....diesmal aber warm :-D

Danke :-D

Gatti

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Rollerfreunde,

erstmal ein fettes Danke!

- an das Rollerfahrer-Magazin-Team (Heiko G., Axel L., Nils H.) für den support!

- an alle Teilnehmer (ich habe aus der Erfahrung der letzten Jahre mit höchstens zwanzig bis fünfundzwanzig Rollern kalkuliert ? es kamen aber gezählte 84 Roller + diverse Sozia)!

- an alle Leute, die Bilder gemacht haben und diese im I-Net oder sonst wie zur Verfügung stellen!

- an Petrus (zumindest bis 17.15 Uhr)!

- an alle Meckerköppe (die Gott sei Dank zu Hause geblieben sind), die tatsächlich noch an einer kostenlosen Suchfahrt mit Heidenspaß etwas zu mosern hatten! In Hinblick auf meine und Gabys Arbeit bin ich aber, was so genannte ?Verbesserungsvorschläge? angeht, eher ?beratungsresistent?. Es ging uns nicht darum, mit dem Treffen Geld zu verdienen, sondern nette Leute zusammenzubringen und kennen zu lernen. Im Vordergrund stand und steht der Spaß, also stressen wir uns nicht mit unnötigen Regelwerken.

Leider mussten die Teams ?Winter?, ?Schneider? und ?Nagy? vorzeitig die Segel streichen ? soweit ich weiß, sind alle gut zurückgekommen. Das finden wir deshalb schade, weil es gerade diese Teams sind, die ich noch gerne im Ziel begrüßt hätte.

Okay, and now the offical result of the German jury:

1.Platz Team Tafelski mit 29950 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

2.Platz Team Büscher mit 29910 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

3. Platz Team Gröning mit 27860 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

Ältester Roller Team Vogel 53 Jahre

Größtes Gefühl Team Büscher (erfühlte sogar den Kolbenklemmer und die Ölkohle)

Schönster Stift Team Spitznas (komplett ausgehobener Vespa-Schriftzug, unglaublich kreativ und akkurat gemacht)

Schönste Nudel Team Menzenhäuser (in einen Knoten einen weiteren Knoten eingearbeitet)

Popstar Team Dreisbach (mit unfassbaren 6720 Punkten)

Größte Körperkraft Team Tschimmel (die wenigsten Schläge für einen 100er Zimmermannsnagel)

(Jeder Sieger erhielt eine Urkunde)

Ich möchte gerne eine Foto-CD verteilen, also bekommt jeder, der mir mindestens zehn Fotos von der Rally zusendet, eine CD mit allen Bilder zugesandt. Bitte Fotos und Deine Adresse an [email protected].

So, ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen, 2008 ist schon in Planung.

Paul ? Wer ist Paul?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit hat sich gelohnt :-D

Wie die meisten von euch ja wissen, bin ich im Begriff unser großes Malerlager in Düsseldorf aufzulösen um endlich nach Kölle überzuwechseln.

Im Zuge der Verkleinerung habe ich mich leichten Herzens :-D von unsagbar vielen Sachen gelöst. Von daher stehen zur Zeit Markenartikel im Bereich

-Dispersinonsfarben (getönt und weiß)

-Dispersinonslatexfarben (getönt und weiß)

-Dispersinonsfarben (getönt und weiß)

-Dispersinonsfassadenfarben (getönt und weiß)

-Tiefgrund ELF aussen und innen

-Dispersinonslacke (getönt und weiß)

-Heizkörperlacke (getönt und weiß)

-Lasuren

-Flocksysteme fürs Treppenhaus (dekorativ und höchstbelastbar)

-Putze aussen und innen

-Leitern

-Gerüste

-Tapeziermaschinen

-Werkzeug allgemein (Walzen,Bügel,Glätter etc)

-Tapeziertische

-Bohlen

-Maschinen

-Kabel-(trommeln)

-Lastenaufzug

-Büroausstattung/material

-Raufaser

-Tapeten

-Wärmedämmung

-Betonsanierungsmaterial

-Fliesen- und Bodenlegerbedarf

und und und.........

zum Verkauf

also wer Lust hat auf preiswertes Renovieren oder jemanden kennt der was gebrauchen könnte von den Sachen, der kann mich einfach über eine pm kontaktieren :-D

Lieber Gruß

Verena

Bearbeitet von chicalolita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information