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Die was-ich-sicher-nicht-mehr-kauf-Liste


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt Ihr auch schon mal schlechte Erfahrungen mit Teilen gemacht?

Ich fang mal an:

177 DR

Kabelbox (nachbau) lieber ein 6-Pin Stecker aus dem Car-Hifi Bereich nehmen

PX Millenium Handgriffe

Kotflügelzierleisten GTR (nachbau)

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

- Vespa ET4

- Chromteile für ET4 von FACO (egal ob Plaste oder Metall, beides Schund)

- Klarglasblinker von BGM (angeblich für die PX passend)

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Casio Exilim S-770 SD.

250?, einen Tag benutzt,Objektiv kaputt!

Eingeschickt, 7(!) Sandkörner haben das Objektivgaytriebe zerlegt!

Laut Casio ist es meine eigene Schuld,ich hätte die Camera ja nicht mit zum Strand nehmen müssen :-D

Hatte ich auch gar nicht!!!

Egal,ich muß 100? für die Reparatur bezahlen!

Casio sucks

Edith rät noch..gebt lieber weniger Geld aus und kauft euch was Vernünftiges!

Bearbeitet von Huetro
Geschrieben

Von allen indischen Lambretta Teilen die ich mir bisher gekauft habe war ich ziemlich entäuscht (bis auf einen Kickstarter den ich von Jockeys Boxenstop erworben habe).

Will heißen, dass nicht alle indischen Lambretta Teile schlecht sein müssen, ich aber bis auf eine Ausnahme nur miese Qualität hatte. :-D

Geschrieben
nachbautacho bis 120 für die rundlichtfuffi. hat nach 50km den geist aufgegeben :-D

hat bei mir länger gehalten, würd ich aber trotzdem nich nochmal kaufen, weil der scheiss nich richtig rein passt.

aufsesser premium festbier

des scheiss bier würd ich mir auch nie kaufen, weil des kein verdammtes festbier ist!

Geschrieben

-Polini Left (aktuelle Ausführung) für PK 125 - hatte leider gar keine Paßform, habe 3mal getauscht, alle Shit... Ließ sich nich mal mit Gewalt überzeugen !

-Jou, Casio Exilim 700. Sauteuer, schick, leider ständig zur Reparatur. Wenigstens Kulanz...

-Der Favorit: Rot/Durchsichtige Verteilerkappe für meinen 1er GTI - mußte ich nach mehrmaligem Versagen durch Tritte töten, Grrrmpf !

Geschrieben
aufsesser premium festbier

des scheiss bier würd ich mir auch nie kaufen, weil des kein verdammtes festbier ist!

Ist das nicht das Bier, welches Du am Vatertag mit in meinen heiligen Schrauberkeller gebracht hast?? :-D

Geschrieben
Hallo Stephan,

hab davon mal nen fürchterlichen Schädel :-D gehabt. Nie mehr wieder diese Brause!

Lieber Veltin S oder was aus Bajuwarien :-D

LG

Andreas

Meine Rede. :cheers:

Aber so viel, dass ich davon nen SChädel hätt bekommen können, ging nie rein. :-D:-D:wacko:

Sonst eher so in Richtung Gutmann, Veldensteiner, Wolfshöher oder international Schneider-Weisse.

LG an den Norden,

Stephan

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Rede. :-D

Aber so viel, dass ich davon nen SChädel hätt bekommen können, ging nie rein. :-D:-D:cheers:

Ab einem gewissen Punkt schmeckt man es ja auch nicht mehr .... :-D

Bearbeitet von Katzev12
Geschrieben (bearbeitet)
Meine Rede. :-D

Aber so viel, dass ich davon nen SChädel hätt bekommen können, ging nie rein. :-D:-D:cheers:

War mir hinterher auch fürchterlich peinlich :-D

Bearbeitet von Katzev12
Geschrieben
Ist das nicht das Bier, welches Du am Vatertag mit in meinen heiligen Schrauberkeller gebracht hast?? :-D

nee glaub des war des gute krug, bin mir aber nich sicher.

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  • Beiträge

    • Verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Du eine Batterie durch einen Kondensator ersetzen willst , musst Du den DC Regler haben. Du willst ja Gleichstrombetrieb. Am AC Regler kommt ja nur Wechselstrom raus. 
    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
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