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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zwei Monobänke für die V50, Neuteile aus einem offensichtlich nicht ganz trockenem Lagerraum. Die Bänke waren nie montiert, Unterbau und Federn sind heile, Bezüge haben die auf den Bildern sichtbaren Macken (Keder ab bei der ersten Bank, Wasserflecken innen, Rostflecken an Bezug und Nähten, Rost am Metall). Der Schaumstoff sollte bei allen Bänken erneuert werden (bei der Bank mit dem defekten Keder ist die Polsterung noch etwas besser).

Erste Bank, 30,- Euro incl. Versand (innerhalb D):

v50bank02_1.jpg

v50bank02_2.jpg

v50bank02_3.jpg

v50bank02_4.jpg

Zwote Bank, 35,- Euro incl. Versand (innerhalb D):

v50bank01.jpg

v50bank02.jpg

v50bank03.jpg

Dritte Bank, 35,- Euro incl. Versand (innerhalb D):

v50bankSchF01.jpg

v50bankSchF02.jpg

v50bankSchF03.jpg

Bei dieser Bank ist das Scharnier derzeit nicht beweglich; ich weich's gerade mal in WD40 ein

Geschrieben

Update, habe noch Bänke gefunden ... :-D

Eine der beiden unteren ist erstmal für den LuckiRSCL reserviert.

Geschrieben
Makest du indische Angebott? Nehme auch InZahlung ...

*kopfwackel*

spotte er nicht ... ich glaub ich hab noch ein paar rüpel :-D

-----> PN

b

Gast
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    • Die mit Gutachten hatten Ausgleichsbehälter ohne Ventil, jahrelang gefahren und eingetragen bei meiner PX.
    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
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