Junkyard-Rodder Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Tach Leute,habe lange nicht mehr geschraubt , ja ich habe auch brav die Suche kontaktiert.Außerdem bin ich bereit vebal auch haue zukriegen Mein Prob ist folgendes:Bj. 91 und störende Rennleitung mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen!!Setup:- Originol Zyli.- Gaser ovalisiert- 21 Cosa- Scorpion entdrosseltDie Fuhre läuft Tacho 110 und hat nen echt guten Anzug aber irgendwie meint man immer einer bremst.Habe die Blackbox getauscht und es geht ein bisschen besser nur es ist immer noch nicht das gelbe vom Ei!Da ich zwei Kröten habe und ne Frau die mich fast arm fressen, kommt so was wie Membrane und Malle nicht in die Tüte.Ich hab noch nen Polini liegen und würde den ggf verbauen! Hat jemand ne Idee wie ich noch ein bisschen mehr Power aus der Büchse holen kann.Ach ja ich vergas das Wichtigste es sollte vollgasfest un tourentauglich sein.So jetzt, Feuer frei !!!!Tunes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zuchersuess Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Mach den O-Puff drunter, fährt auch 110 Tacho (sind aber nur maximal 105 in echt)!Großer Puff bringt nix bei O-Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) ups, verlesen.dachte, es geht um eine 200er Bearbeitet 20. Juli 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starstream Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Bitte überprüf mal die Kabel von der Zündung.Ist das "bremsen" gleichmäßig oder wie fühlt sich das an, bei welcher Drehzahl? Zum Pollini brauchst Du dann noch einen passenden Kopf. Ansonsten ist der ok, wenn man ihn liegen hat. Klar ist der Malossi besser / schneller, aber auch teurer. Der Pollini ist halt Grauguss und muss entsprechend abgestimmt, ein- und warmgefahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkyard-Rodder Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Bis 7000 geht er ab wie die Feuerwehr, dann kommt dieses "Bremsgefühl" aber auch nicht immer. Der Pickup ist auch schon neu!!Ist der MMW Kopf für den Polini iO??Tunes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starstream Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Als nächstes bitte einmal Öl ablassen und nach Sprit drin schauen bzw. riechen.Gibt es eine Änderung der Drehzahl, wenn du im Leerlauf bei Standgas die Kupplung ziehst.Wie sieht denn die Kerze aus nach 2-4km Vollgasfahrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 könnte auch der Scorpion sein das er dich ab 7000U/min leerzieht ...... Vegaserbedüsung anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Bedüsung?? Beim Scorpion und Originalzylinder unbedingt BE3 Mischrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespahansi Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Das ist weil sie eigentlich ihr max Drehmoment schon bei ca. 6500 U/min erreicht hat... ist bei meiner T5 auch genau das gleiche. Meine ist komplett Original. Ab 7000 geht da nicht mehr viel..gruss, Hansi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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