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T5 und die Tücken der Technik


Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

habe lange nicht mehr geschraubt :-D , ja ich habe auch brav die Suche kontaktiert.

Außerdem bin ich bereit vebal auch haue zukriegen

:-D

Mein Prob ist folgendes:

Bj. 91 und störende Rennleitung mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen!!

Setup:

- Originol Zyli.

- Gaser ovalisiert

- 21 Cosa

- Scorpion entdrosselt

Die Fuhre läuft Tacho 110 und hat nen echt guten Anzug aber irgendwie meint man immer einer bremst.

Habe die Blackbox getauscht und es geht ein bisschen besser nur es ist immer noch nicht das gelbe vom Ei!

Da ich zwei Kröten habe und ne Frau die mich fast arm fressen, kommt so was wie Membrane und Malle nicht in die Tüte.

Ich hab noch nen Polini liegen und würde den ggf verbauen!

Hat jemand ne Idee wie ich noch ein bisschen mehr Power aus der Büchse holen kann.

Ach ja ich vergas das Wichtigste es sollte vollgasfest un tourentauglich sein.

So jetzt, Feuer frei !!!!

Tunes

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Bitte überprüf mal die Kabel von der Zündung.

Ist das "bremsen" gleichmäßig oder wie fühlt sich das an, bei welcher Drehzahl?

Zum Pollini brauchst Du dann noch einen passenden Kopf. Ansonsten ist der ok, wenn man ihn liegen hat. Klar ist der Malossi besser / schneller, aber auch teurer. Der Pollini ist halt Grauguss und muss entsprechend abgestimmt, ein- und warmgefahren werden.

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