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Farbe Sitzbanküberzug TV3


Empfohlene Beiträge

schwarz.

soviel ich weiß gibts ausser SX200 in rot und golden special in grün ned viel andere farbabweichungen, oder? bin aber auch am überlegen welche farbe ich auf meine TV S3 1. version dazupassend zur bianco nuovo lackierung aufziehen soll. werden entweder rote oder grüne ballongriffe. rot würde mich schon reizen. war die TV200 sitzbank eigentlich auch nur schwarz oder gibts da noch alternativen? :-D

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war die TV200 sitzbank eigentlich auch nur schwarz oder gibts da noch alternativen? :-D

Tv200 auch nur schwarz. LiS125 gibts noch in Dunkelblau. Das wars dann aber auch. Die nachgemachten SX200 Bezüge finde ich im übrigen allesamt viel zu hell, das tut teilweise in den Augen weh...

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mex: two-tone in black & white ist sicher am schönsten, solange du keine weisswandreifen raufgibst :-D scherzerl

du könntest ja noch so rennstartnummern auf den seitenbacken und auf der hupenkaskade in black and white raufgeben wär sicher sehr stylish, sitz nur schwarz würde ich auch sagen. wennst vom jockey was brauchst, sag bescheid bekomme paket.

Bearbeitet von WhoDaFunk
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  • 5 Monate später...

Habe gestern im Lambretta Buch vom Vittorio gelesen

das es die TV3 in der Farbe blau mit blauen und auch

mit schwarzen Sitz gab. Entweder hinten mit Lambretta

oder Giullarie Emblem.

Kennt wer ne blaue TV3 mit blauen Sitz?

Bearbeitet von cheesi77
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  • 3 Monate später...

So Habe mir mein Sitzbankgestell heute geneuer angesehen.

da steht doch der Querstrebe auf der Innenseite wo

eben üblicherweise der Hersteller steht

NOEMI ROSA

kenn jemand diesen Hersteller

habe ich noch nie gehört bzw. gesehen.

bitte um jede Info dankbar.

Bilder folgen im laufe der Woche

lg

cheesi

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noemi rosa ist so original wie giuliari.

und hoch im kurs, da noemi rosa sitzbankgestelle original auf der sx200 verbaut sind.

meines wissens ausschliesslich sx200 (!).

danke für die Info habe gleich meine SX Bank überprüft

die ist von Giuliari

dachte schon ich habe deinen den vollen schrott auf

meiner TV

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also der originalität wegen gleich mal wechseln:

noemi auf sx , giuliari auf tv !

;)

Nö habe beide Roller so bekommen und sind beide aus Erstbesitz also

wird das schon seine Richtigkeit haben.

Taugen die Nachbauüberzug von Casa bzw. die es beim Jockey gibt was?

ist da nur der Überzug oder auch die Polsterung dabei.

wenn nur Überzug wo gibts ne Polsterung?

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noemi rosa ist so original wie giuliari.

und hoch im kurs, da noemi rosa sitzbankgestelle original auf der sx200 verbaut sind.

meines wissens ausschliesslich sx200 (!).

noemi rosa wurden auch auf den anderen special/sx-modellen verwendet,

auf meiner lis125 ist eine noemi rosa mit dunkelblauem bezug verbaut

Taugen die Nachbauüberzug von Casa bzw. die es beim Jockey gibt was?

ist da nur der Überzug oder auch die Polsterung dabei.

wenn nur Überzug wo gibts ne Polsterung?

die sitzbankbezüge von casa sind recht gut: wie die originalen mit ausreichender gummipolsterung.

zusätzliche polsterung aus schaumstoff/isomaterial ist aber sinnvoll, würde ich mir selber passend zurechtschneiden.

Bearbeitet von sushi-special
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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