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Geschrieben

schwarz.

soviel ich weiß gibts ausser SX200 in rot und golden special in grün ned viel andere farbabweichungen, oder? bin aber auch am überlegen welche farbe ich auf meine TV S3 1. version dazupassend zur bianco nuovo lackierung aufziehen soll. werden entweder rote oder grüne ballongriffe. rot würde mich schon reizen. war die TV200 sitzbank eigentlich auch nur schwarz oder gibts da noch alternativen? :-D

Geschrieben
war die TV200 sitzbank eigentlich auch nur schwarz oder gibts da noch alternativen? :-D

Tv200 auch nur schwarz. LiS125 gibts noch in Dunkelblau. Das wars dann aber auch. Die nachgemachten SX200 Bezüge finde ich im übrigen allesamt viel zu hell, das tut teilweise in den Augen weh...

Geschrieben (bearbeitet)

mex: two-tone in black & white ist sicher am schönsten, solange du keine weisswandreifen raufgibst :-D scherzerl

du könntest ja noch so rennstartnummern auf den seitenbacken und auf der hupenkaskade in black and white raufgeben wär sicher sehr stylish, sitz nur schwarz würde ich auch sagen. wennst vom jockey was brauchst, sag bescheid bekomme paket.

Bearbeitet von WhoDaFunk
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gestern im Lambretta Buch vom Vittorio gelesen

das es die TV3 in der Farbe blau mit blauen und auch

mit schwarzen Sitz gab. Entweder hinten mit Lambretta

oder Giullarie Emblem.

Kennt wer ne blaue TV3 mit blauen Sitz?

Bearbeitet von cheesi77
  • 3 Monate später...
Geschrieben

So Habe mir mein Sitzbankgestell heute geneuer angesehen.

da steht doch der Querstrebe auf der Innenseite wo

eben üblicherweise der Hersteller steht

NOEMI ROSA

kenn jemand diesen Hersteller

habe ich noch nie gehört bzw. gesehen.

bitte um jede Info dankbar.

Bilder folgen im laufe der Woche

lg

cheesi

Geschrieben

noemi rosa ist so original wie giuliari.

und hoch im kurs, da noemi rosa sitzbankgestelle original auf der sx200 verbaut sind.

meines wissens ausschliesslich sx200 (!).

Geschrieben
noemi rosa ist so original wie giuliari.

und hoch im kurs, da noemi rosa sitzbankgestelle original auf der sx200 verbaut sind.

meines wissens ausschliesslich sx200 (!).

danke für die Info habe gleich meine SX Bank überprüft

die ist von Giuliari

dachte schon ich habe deinen den vollen schrott auf

meiner TV

Geschrieben
also der originalität wegen gleich mal wechseln:

noemi auf sx , giuliari auf tv !

;)

Nö habe beide Roller so bekommen und sind beide aus Erstbesitz also

wird das schon seine Richtigkeit haben.

Taugen die Nachbauüberzug von Casa bzw. die es beim Jockey gibt was?

ist da nur der Überzug oder auch die Polsterung dabei.

wenn nur Überzug wo gibts ne Polsterung?

Geschrieben (bearbeitet)
noemi rosa ist so original wie giuliari.

und hoch im kurs, da noemi rosa sitzbankgestelle original auf der sx200 verbaut sind.

meines wissens ausschliesslich sx200 (!).

noemi rosa wurden auch auf den anderen special/sx-modellen verwendet,

auf meiner lis125 ist eine noemi rosa mit dunkelblauem bezug verbaut

Taugen die Nachbauüberzug von Casa bzw. die es beim Jockey gibt was?

ist da nur der Überzug oder auch die Polsterung dabei.

wenn nur Überzug wo gibts ne Polsterung?

die sitzbankbezüge von casa sind recht gut: wie die originalen mit ausreichender gummipolsterung.

zusätzliche polsterung aus schaumstoff/isomaterial ist aber sinnvoll, würde ich mir selber passend zurechtschneiden.

Bearbeitet von sushi-special

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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