Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht eigentlich alles oben.

Wichtig ist O-Lack!!!!!

Leichte Kratzer und Beulen dürfen sein. Sollte aber kein Schritt sein.

Bei der Lenkkopfabdeckung sollte das Plastik nicht gerissen sein und die Gewinde einsätze vorhanden sein.

Wenns geht Angebote gleich mit Bild. Bitte alles anbieten.

Die Farbe ist die gleiche wie diese:

post-4905-1185001433_thumb.jpg

Geschrieben

Servus,

ich hab selber monatelang nach der intakten Lenkkopfabdeckung in der Farbe gesucht. Ohne Erfolg.

Dann hab ich hier im Forum nach der Farbbezeichnung gesucht. link

Die Farbe heißt definitiv "Rosso 621". Hilft Dir aber nichts, weil keiner (Mipa, MaxMaier, ...) mehr die Rezeptur dazu hat. Selbst Rollerladen.com und Co. lassen die Farbe nach Muster nachmischen.

Schließlich hab ich mir den Lack von mr.vespaGS analysieren und anmischen lassen.

Der Bursche is echt a Traum! Perfekter Farbton, sehr freundlich, sehr zuverlässig, sehr günstig!

Viel Erfolg

PS: Solltest Du irgendwann mal ein zweite LEnkkopfabdeckung in der Farbe übrig haben... Ich nehm sie sofort.

Geschrieben (bearbeitet)
Schließlich hab ich mir den Lack von mr.vespaGS analysieren und anmischen lassen.

Der Bursche is echt a Traum! Perfekter Farbton, sehr freundlich, sehr zuverlässig, sehr günstig!

Aber der verkauft nix unter einem Liter. Was soll ich mit soviel Lack für Koti und nen paar Kleinteile?! Oder hast du noch nen bisschen über?

Edit sacht noch:

Die Farbe aus dem Link passt!

Bearbeitet von zuchersuess
Geschrieben
Aber der verkauft nix unter einem Liter. Was soll ich mit soviel Lack für Koti und nen paar Kleinteile?! Oder hast du noch nen bisschen über?

Edit sacht noch:

Die Farbe aus dem Link passt!

Frag mal freundlich an, dann geht auch ein halber Liter. Ich hab leider nichts mehr übrig, bzw. der Lackierer finden die Dose nicht mehr.. :-D

Geschrieben
Frag mal freundlich an, dann geht auch ein halber Liter. Ich hab leider nichts mehr übrig, bzw. der Lackierer finden die Dose nicht mehr.. :-D

ich suche erstmal weiter nach o-teilen auf diesem weg!

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...