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Was ist das für ein lenker?


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125 VNB 2-6

120er Tachos hatten die nicht, gab's aber sicherlich bei anderen Italo-Mopeten aus der Zeit. Da mal suchen ...

VNB2T hatte allerdings noch den zweigeteilten Lenker, also kommt nur VNB 3-6 in Frage.

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Müsst sogar passen,

denke aber dass es absolut beschissen aussehen wird.

Passt halt nicht zusammen. Vertick den Lenker doch, und hol die nen v50 oder PV Lenker, da sollteste doch mindestens bei +/- Null landen, finanziell betrachtet.

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Und die Halteschraube vorne sitzt quer und bei der V50 in Fahrtrichtung ala PX, man sollte also noch ne Nut in die gabel fräsen.

Aber hatte die VBA oder VBB nicht auch so nen Lenker mit Finne?

Und wenn wir schonmal dabei sind, ich hab soeinen ohne Finne, aber nicht einteilig und mit kleinem Loch kurz überm Tacho, ungefähr da wo die PX das Zündschloss hat, nicht soweit oben wie die Rally die Lampe hat. Wohin gehört der? VNA?

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Und die Halteschraube vorne sitzt quer und bei der V50 in Fahrtrichtung ala PX, man sollte also noch ne Nut in die gabel fräsen.

Aber hatte die VBA oder VBB nicht auch so nen Lenker mit Finne?

Und wenn wir schonmal dabei sind, ich hab soeinen ohne Finne, aber nicht einteilig und mit kleinem Loch kurz überm Tacho, ungefähr da wo die PX das Zündschloss hat, nicht soweit oben wie die Rally die Lampe hat. Wohin gehört der? VNA?

ist das der selbe tachoausschnitt, oder eher für nen vdo tacho?? dann wärs von ner augsburger vnb

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ohne Finne, größere Tacho als die VNB, eher eckiger Ausschnitt: VNA, VNB, T4. Der Lenker war für die Augsburger Vespen und hatte den VDO Tacho.

Und die Halteschraube vorne sitzt quer und bei der V50 in Fahrtrichtung ala PX, man sollte also noch ne Nut in die gabel fräsen.

Aber hatte die VBA oder VBB nicht auch so nen Lenker mit Finne?

Und wenn wir schonmal dabei sind, ich hab soeinen ohne Finne, aber nicht einteilig und mit kleinem Loch kurz überm Tacho, ungefähr da wo die PX das Zündschloss hat, nicht soweit oben wie die Rally die Lampe hat. Wohin gehört der? VNA?

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Zu weiter oben: stimmt, ab VNB3 (Vertipper ...).

Der nicht-einteilige Lenker von norwegenvespa ist dann wohl zweiteilig (zzgl. "Innenleben"), aus Blech und sollte von einer VNA1 bis VNB2 sein. Tacho wäre derselbe.

VBA und VBB haben zwar auch 'ne Finne, aber halt den mupfeligen Tacho wie Trapez-Sprint / GL / SS180 / ...

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