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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

jungs jungs ... vorsicht mit markennamen ... kann schnell ins auge gehen ... :-D

b

btw. wo ist das schöne offtopic(geht das noch?)-gelaber von gestern?

Bearbeitet von Bluenote
  • 3 Monate später...
Geschrieben

M1 hat einen "normalen Auslass" passt also an alle Zylinder mit Ausnahme der Zirri Fraktion mit Steckkrümmer (MR Serie)

beim Falc müsste man den Krümmer passend machen.

Also bei Malle Polini und Co. passt er.

mfg Flo

Geschrieben
M1 hat einen "normalen Auslass" passt also an alle Zylinder mit Ausnahme der Zirri Fraktion mit Steckkrümmer (MR Serie)

beim Falc müsste man den Krümmer passend machen.

Also bei Malle Polini und Co. passt er.

mfg Flo

So weit bin ich auch schon, da aber bisher nur Dummsinn in diesem topic stand stellt sich mir die frage ob jemand das ding schon verbaut hat und ob der was kann. Wenn nicht dann ist es eben ein klares NEIN, dann muss ich den entweder selbst testen oder auf bewährtes zurückgreifen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte den mal en paar Tage auf meiner Spezial mit nem 133 DR gieng ganz gut (wobei das ja nun mal supjektiv ist) und passte mit Seitenfach. Nach drei Tagen ist allerdings die Farbe oder was es war abgeplätert. Klingt gut das Teil und ist net zu laut. Hat mich sehr an meinen Sip Down and foreward erinnert.

MFg

Nachwuchs heitzer

Bearbeitet von Nachwuchs Heitzer

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    • Neues aus der Werkstatt. Es gibt nichts ersichtliches, warum der Hobel nicht will. Gut, der Dichtring war der falsche und wird durch blau ersetzt, aber sonst alles tutti.   Ratlosigkeit - also wieder zusammenbauen und schauen ob er dann tut.
    • Vielleicht kannst du mit KI deine Suche weiter eingrenzen:   https://www.perplexity.ai/search/bin-auf-der-suche-nach-dem-tit-XXoGtE5oQEiq6p5ZHvyBOQ  
    • Ein 8" Zoll Rad macht die Kombination mit der eh schon kurzen Übersetzung eines 125er Motors ziemlich unfahrbar. Von daher ist Deine Frage nach der Primär erst mal richtig.    Ich persönlich würde immer sehen das man in Richtung der originalen 200er Übersetzung mit 10 Zoll Rad kommt.  Eine originale PX 200 fährt mit 10" Zoll Abrollumfang 1.300mm bei 6.000 upm genau 99,34 km/h. Mit dem 125er Getriebe und 8" (1.154mm) fährst Du bei 6.000 upm 79,58 km/h....    Um also mit 8" bei 100 so ungefähr 6.000 upm zu haben müsstest Du bei originalem Getriebe eine Primär von 0,413 haben, so was gibt es gar nicht.. Am nächsten kommt dann die 25/62 mit 0,403. Dann ergeben sich folgend Werte: 100km/h wären 6.144 upm 6.000 upm wären 97,66 km/h   Da sich  8" bei 100 km/h aber ziemlich bedenklich fahren (finde ich), ist die Betrachtung bei 90 Sachen vielleicht sinnvoller, da hättest Du dann knapp 5.500 Umdrehungen. Das passt also mit 25/62 ganz gut.    Das war jetzt Taschenrechner beim Frühstück, wer Rechenfehler findet darf sie bei etsy verkaufen.   
    • Kr Automat. Bietet ja auch geröngte Trommeln an, ist das Hokuspokus oder Voodoo oder wirklich sinnvoll? 
    • zu aller erst war es meine ich ja die K98 Nadel mit DQ267 und 170HD b42.  später kam dann die K57 mit DQ266 HD150-155 und b36 als Empfehlung vom Erich.  das mit der K57 lief sofort viel sauberer und viel besser ins standgas.  bei der b Rohr habe ich tatsächlich von Motor zu Motor unterschiede von b34-36. bei der HD schwankt es selten. 
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