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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

jungs jungs ... vorsicht mit markennamen ... kann schnell ins auge gehen ... :-D

b

btw. wo ist das schöne offtopic(geht das noch?)-gelaber von gestern?

Bearbeitet von Bluenote
  • 3 Monate später...
Geschrieben

M1 hat einen "normalen Auslass" passt also an alle Zylinder mit Ausnahme der Zirri Fraktion mit Steckkrümmer (MR Serie)

beim Falc müsste man den Krümmer passend machen.

Also bei Malle Polini und Co. passt er.

mfg Flo

Geschrieben
M1 hat einen "normalen Auslass" passt also an alle Zylinder mit Ausnahme der Zirri Fraktion mit Steckkrümmer (MR Serie)

beim Falc müsste man den Krümmer passend machen.

Also bei Malle Polini und Co. passt er.

mfg Flo

So weit bin ich auch schon, da aber bisher nur Dummsinn in diesem topic stand stellt sich mir die frage ob jemand das ding schon verbaut hat und ob der was kann. Wenn nicht dann ist es eben ein klares NEIN, dann muss ich den entweder selbst testen oder auf bewährtes zurückgreifen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte den mal en paar Tage auf meiner Spezial mit nem 133 DR gieng ganz gut (wobei das ja nun mal supjektiv ist) und passte mit Seitenfach. Nach drei Tagen ist allerdings die Farbe oder was es war abgeplätert. Klingt gut das Teil und ist net zu laut. Hat mich sehr an meinen Sip Down and foreward erinnert.

MFg

Nachwuchs heitzer

Bearbeitet von Nachwuchs Heitzer

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    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
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