Zum Inhalt springen

Tragen echte Rollerfahrer Flip-Flops?


t.tigger

  

286 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ja hier die Frage die die welt bewegt oder meine Freundin die meint ich sollte Flip-Flops tragen. Wie siehts da bei euch aus?? Sie meint es sieht bei Männern sexy aus ich sag dazu nur so was unbequemes nein danke.

Bearbeitet von t.tigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Ja hier die Frage die die welt bewegt oder meine Freundin die meint ich sollte Flip-Flops tragen. Wie siehts da bei euch aus?? Sie meint es sieht bei Männern sexy aus ich sag dazu nur so was unbequemes nein danke.

Flipflops sind metrosexuelle Mitteschwucken-Agenturenhomokagge... Ohne Witz, leg Dich ma ab mit Deiner Karre, dann wünschtest Du, Du hättest ne vernünftige Mopetenhose mit dickem Leder, HiTecs oder Rangers getragen... Außerdem fahren in Berlin mindestens 200.000 Agenturhomos mit den Dingern rum, da könnte ich jedes Mal brechen, wenn ich das sehe... :-D:-D

Schönen Gruß an Deine Freundin, der Chirurg, der Deine Haut wieder zusammenflicken soll, hat seinen Spaß... :-D

Außerdem erinnert mich das an blond-fransigen Hahnenkamm uffem Kopp und Popperallüren, also absolut nööö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, hallo?!?!?! wo geht's hier um's beim fahren tragen?

Ja eben, beim Fahren viel zu gefährlich, also lassen und vernünftiges Schuhwerk tragen, meine Meinung...

Außerdem is das Schwuckenkram... Wenn schon wat luftiget, dann Chucks...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ja obersexy insbesondere in Verbindung mit Pyjama und Automaten-Vespa

070405_russel03.jpg:-D :-D :-D und :-D und schwuchtelich!

jaja, der Kurt.... ohne Helm und ohne Gurt...einfach Kurt!

also flip flops aufm Roller sollten echt nicht sein. Zu gefährlich. Sonst aber schon! Gegen die qualmenden Mauken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hochsommer oft Barfuß und für den Fall der Fälle dann manchmal Flip Flops im Rucksack wenn der Boden mal ein wenig unangenehm wird oder man in irgend nen Laden rein will ! Längere Strecken gehen aber definitiv nicht wirklich gut mit den Dingern .

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"flip-flops" klingt in der tat ziemlich gay - in südamerika heissen die dinger havaianas und geben absolut keine hinweise auf die sexuelle orientierung ihrer träger. was besseres gegen käsemauken gibbet einfach nich und geschlossene puschen bei 30°+ sind nich männlich, sondern eklig...

p.s.

mitteschwucken raus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim fahren isses wie im auto: die rennleitung kassiert 25e für nicht geeignetes schuhwerk ...

ab und an sind die dinger ganz brauchbar ... wenn man Arne heisst, dann sind die dinger IMMER brauchbar, auch beim schrauben :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information