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Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd gern da hinfahren.

Sollten so gute 320 km sein und ich werde wohl mit ner U100 Karre fahren müssen.

Wer bock hat mitzufahren:

Treffpunkt:

Freitag 24. August 09:00 Uhr

Achtung geänderter Treffpunkt:

Total Tankstelle

GARMISCHER STRASSE 262 (Mittlerer Ring zwischen A96 und Luise-Kiesselbach-Platz)

:-D

Bearbeitet von Spike1401
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Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich urlaub bekomme bin ich dabei :-D

wie fahren?

B11 bis mittenwald - zierl B182 - brenner SS12 - rodeneck (zum kundendienst) - mendelpass - malosco

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
wie fahren?

B11 bis mittenwald - zierl B182 - brenner SS12 - rodeneck (zum kundendienst) - mendelpass - malosco

B11 geht wohl nicht, da die Walchensee-Strecke m.W. am WE für Moppeds gesperrt ist.

Alternative wäre B13 => Bad Tölz, Lenggries, Sylvenstein-Speicher, B307 => Wallgau, B11 => Krün, B2 => Mittenwald, Scharnitz, Ö177 => Zirl...

Geschrieben
ich nehm die route : holzkirchen ,bad tölz ,sylvensteinspeicher,achensee,wiesing,innsbruck ,alte brennerstr,sterzing ,brixen ,bozen,eppan ,mendel pass.

aber sauf dich bitte nicht so zu wie in minderheim. :-D

Geschrieben
Michi, wat is mit Dir? Keinen Bock auf Bella Italia?

Voll Bock sogar.

Aber ich kann nur am Samstag. Fährt wer am Samstag?

Geschrieben
Samstag wär ich dabei, weil ich Freitag wahrscheinlich kein Urlaub bekomme...

duuu?

mit deiner 80er?

:-D

kann nur freitag auf samstag wie ich gerade gesagt bekommen hab :-D , aber macht nix....die anfahrt ist eh das schönste.

fahr ich halt am samstag alleine zurück mit Ü130

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
wer ist hier dabei?

spike0815

gravie

Servus,

seid ihr zwoa jetz eigentlich Ü100 oder U100?

Würd evtl. mit R98 (rund98km/h) = Ori 200ccm mitfoan

:-D

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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