Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

UPDATE: Was darf ein Beiwagen kosten?

Empfohlene Beiträge

Ist nur eine Frage...

Habe den angeboten bekommen. Laut verkäufer wiegt er "ca 100 Kilo", kann ich aber irgendwie nicht glauben.

Hat jemand Ahnung was das genau für ein Ding ist? Kann man den irgenwie auf 3,5 / 10 " umrüsten?

Bearbeitet von Vespafreak125

was soll man dazu sagen stefan ?! angebaut kriegt man den schon. wenn die reifenhöhe nicht passt, wird halt ne 10" px- aufnahme drangebaut...

wenn er dir gefällt, dann kauf ihn doch. vor allem für den preis. mich erinnert die form zu sehr an ex- ddr- produkte .

andreas

das boot kann man sicher verwenden,aber dieses hässliche formrohr/rundrohrrahmendingsbums würd ich erst gar nicht anpassen.den kannst als basis(materialspender) fürn neubau verwenden,oder du besorgst dir einen rahmen.

der sqooter.com hat ja den lastenbeiwagen mit der skibox gebaut.frag den mal nachn rahmen.

is das boot aus blech oder gfk?

Irgendwo stimmts... das ding sieht einfach scheisse aus. Da macht der Preis auch nichts...

Vielleicht bekomme ich ja bald was schöneres... Ich denke da positiv, sollte schon was sein das auch optisch passt.

@Andreas: Du weisst was für einen ich meine...

:-D

Es müßte auf 10 zoll Bereifung umzurüsten sein .

Kleine Bootstrailer ( hat ein Nachbar ) haben 10 zoll Bereifung und sogar 3,50-10

Den Reifen abbauen und mal zum Reifenhändler oder Anhängerhändler fahren und schauen ob

die ne 10zoll Felge für den Lochkreis besorgen können .

Gruß Wolle

Schon mal daran gedacht, dass dieses Boot eigentlich von einem Kinderkarrusell stammen könnte?

Auf der Kirmes hier um die Ecke war die Tage ein "Oldie" aus den frühen 70ern. Die Raketen- und Flugmodelle sahen dem Boot hier verdammt ähnlich.

Nur mal so als Tipp.

Cheers

Holger

.............scheiss Recht(s)schreibung von Edit heute

Bearbeitet von agent.seven

Schon mal daran gedacht, dass dieses Boot eigentlich von einem Kinderkarrusell stammen könnte?

Auf der Kirmes hier um die Ecke war die Tage ein "Oldie" aus den frühen 70ern. Die Raketen- und Flugmodelle sahen dem Boot hier verdammt ähnlich.

Nur mal so als Tipp.

Cheers

Holger

.............scheiss Recht(s)schreibung von Edit heute

eigentlich DIE idee!

ich treib mich beim oktoberfestabbau einfach mal bei den schaustellern rum und vielleicht fällt

da ja irgendsoein teil vom laster... -vorteil: man kann das teil vorher für ein paar euros probesitzen! :-D

Habe gerade das objekt meiner Begierde gefunden... leider zu teuer.

Reifengrösse 8", Originalzubehör aus den 50-60ern...

Was darf sowas kosten??

Bitte sagt was... mal realistisch was man für sowas ausgeben darf...

klasse stefan,

das ding ist ja mal richtig abgefahren ! vor allen dingen wartungsfreundlicher linksanbau! kaufen! nen tausi wärs mir allerdings nicht wert. wenn ich mir die installateursrohrbefestigung angucke, musste da aber noch einiges machen, um deine freundin sicher im gegenverkehr zu bewegen...

gruss

andreas

Ein Tausi ist im Vergleich zu dem Hoffmann-Rahmen-Fragment was ich hier habe wohl als günstig zu betrachten. Mal abgesehen davon, das in der Region um 1000 ja auch sonst nur ein indisches Boot oder eben die aktuellen GFK-Nachbauten zubekommen sind. Mir gefällt das Ding richtig gut. Ist eben schon etwas schräg, aber es soll ja Lauts geben, die gerade an so etwas Spaß haben. Die Rahmenkonstruktion würde mich anhand der Bilder jetzt nicht zu sehr schocken ? andere Beiwagen sind da nicht unbedingt besser konstruiert.

Ich hätte da auch jedenfall Interesse dran. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn Du dir nicht sicher bist.

Grüße

MH