Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie verläuft der Aussenzug(Gas) bei der Umrüstung(Spezial) auf 24er Vergaser(Dellorto).

Der Zug kommt von unten und führt dann waagerecht in den Vergaser?!So ist es auf jeden

Fall bei mir.Aber jetzt wackelt der Aussenzug da so rum und lässt sich sehr schwer betätigen.

Hat jemand ein Bild oder eine Zeichnung oder kann es mir erklären wie es funktioniert?

Geschrieben

entweder führst Du den Zug von oben senkrecht in den PHB, oder Du verwendest das handelsübliche 90° Röhrchen, das oben in den Gaser geschraubt wird.

:-D

Geschrieben

Die Züge sind ja lang genug-hab meinen von unten kommend um 180° gedreht, so dass er sauber über der Benzinhahnstange wendet und kerzengerade in den Vergaser mündet.

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt :-D

Geschrieben

Das 90-Grad-Röhrchen habe ich.Wenn der Zug von unten kommt, führt er also direkt zum

Vergaser und wird sonst nirgendwo befestigt?Ist doch ziemlich wackelig.

Geschrieben

Eigentlich nicht. Kommt ja fast im gleichen Winkel an wie bei den SHB Gasern bei der Hebelmimik. Wenn du das Umlenkröhrchen drauf hast.

Das muss ja nicht zwingend nach in Fahrtrichtung schauen.

Am nervigsten finde ich eigentlich diesen ätzenden Zug der am Gasrohr im Lenker eingehenkt werden muß. Gerade beim Trapezlenkkopf ein &!ا°ã¢?# Gefummel.