Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brückentag, oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Wie ich sehe ist es hier um diese Uhrzeit erstaunlich leer.

Alle wahrscheinlich noch in den Federn, wo unsereins brav und artig um 8.00Uhr zur Arbeit erschienen ist... :-D

Geschrieben

moinmoin sam...

tja, auch ich "darf" heute arbeiten... aber die ersten minuten hier attestieren das es definitiv nen ruhigen tag wird...

Geschrieben

Naja, frei hab ich auch. Aber 1. musste ich meine Schwester schon zur Arbeit fahrn. 2. Hab ich schon nen neuen Perso beantragt. 3. wird heut endlich mal die neue Rennwelle einbauen. Also mit Zeit haben is nich!

Geschrieben

Sers,

Ich muß auch arbeiten..... eigentlich tu ichs freiwillig, da der Cheffe ned da is, ich allein in der Werkstatt hock und keine ausstehenden Aufträge da sind!

Is fast so gut wie Daheim bleiben, braucht aber keinen Urlaubstag!

Gruß Tom

Geschrieben

ja... es ist 09:00 und nur ein anruf... nja, heut gehts nur bis 13.00... dann hoffe ich mein pakerl vom sck zu haben und ab in die garageeeeee...

oh nein - nicht du auch noch, hast du nun auch die rüsselseuche? :-D bis jetzt konnte ich mich erfolgreich davor schützen...

Geschrieben

Hmmm, für die wirkliche Brückentagsruhe arbeite ich wohl in der falschen Branche...Tankstellen haben halt immer offen...von Ruhe keine Spur, da auch noch einige Leute hier Urlaub haben. Aber spätestens um 17 Uhr ist heute mal Feierabend, basta!

Geschrieben

Auch nix Brückentag ... heißt schaffen heute ... bis 17.00 Uhr und dann heim ... heute Abend dann um Acht ab ins Theater ... Romeo und Julia mit meiner Süßen und noch einem weitern befreundeten Pärchen.

Geschrieben

pärchenabend!!!! *swinh,swing,swing* :-D:-(:-(

dafür gingste aufm wasen aber ganz schön ran...

prolo_finnin.jpg

sitze hier an bwl und dreh gleich durch.... :veryangry:

Geschrieben

Da war ich auch richtig dicht und habs den ganzen nächsten Tag noch büssen müssen...

Nicht geht über mein Schatzi.... oh ich glaub ich wiederhol mich so langsam... aber trotzdem: Never ever würd ich meine Süße betrügen!!!

Geschrieben
Ich hab mich bei Ela angesteckt :-( ...

nenenenenene liebste sam.... dat kann nicht sein :-D

und der sedor soll mal aufhören....! der bekommt doch zur vorsorge, abends nen rüssel voll transpulmin ab...mag er zwar nicht, aber egal

mir geht es aber schon wieder fast gut...und da ich heute nicht arbeiten muss, konnte ich sogar gaaaaaaaaaaaaaaanz lange schlafen :-D aber ich habe natürlich mit euch beiden mittleid :love: :-( aber bald ist es gaschafft :-(

Ela :-(

Geschrieben

Doch ich bin mir ganz sicher, dass ich die Grippe von Dir habe :-(:-(:-D

Ach jaaa, wenn nicht so viel Stress wäre, könnte ich ja den Tag auch ziehen lassen.

Aber nix, AZUBI an die Arbeit :puke: