Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist mir leider zu weit. Oder lieferst Du auch in den Niederrhein ins schöne Hamminkeln. :-D Könntest dann by the way noch meine Tacho gängig machen. Hab mir beim nachschauen schon fast die Finger gebrochen, wie soll ich denn dann die Schnecke da noch unfallfrei reinbekommen. :-D

Geschrieben

Ist mir leider zu weit. Oder lieferst Du auch an den Niederrhein ins schöne Hamminkeln. :-D Könntest dann by the way noch meine Tacho gängig machen. Hab mir beim nachschauen schon fast die Finger gebrochen, wie soll ich denn dann die Schnecke da noch unfallfrei reinbekommen. :-D
Geschrieben
Ist mir leider zu weit. Oder lieferst Du auch in den Niederrhein ins schöne Hamminkeln. :-D Könntest dann by the way noch meine Tacho gängig machen. Hab mir beim nachschauen schon fast die Finger gebrochen, wie soll ich denn dann die Schnecke da noch unfallfrei reinbekommen. :-D

Äh? Büdde? Ich verschenke etwas, wenn ich noch 100 km fahren muß, kann ich Dir einen "neuen" schicken lassen :-D

Geschrieben

Naja, hatte auch nicht wirklich damit gerechnet. Wenn er Anfang August noch da sein sollte und die ollen Bahner tatsächlich streiken sollten, kann ich mich ja nochmal melden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist das denn fürn Scanner. Nen paar Fakten dazu wären nicht schlecht.

Scanner AGFA "Snapscan Touch" nennt er sich, ein DIN A4 Scanner, ca 10 cm hoch. Ist von einem Arbeitskollegen, da er sich so ein Multiscandruckfaxgerät gekauft hat.

000215_0007_org.jpg

nur der "Griff" ist flaschengrün transparent

Bearbeitet von Trethupe
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ok,

dann hoffe ich nur, dass dein chef diesen thread nicht zu lesen bekommt!!!

was zahlst du denn, dass ich ihm nicht ne copy gebe :-D

war nur spass. wir sehen uns dann morgen.

ciao,

andré

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information