Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alternative für PM auf 200er stage4 mit 28er Dellorto?

Empfohlene Beiträge

roots, den Lampenständer kannste schön im Regal liegen lassen.

Der PM den der hat der passt schon!

Wer es in 2 Jahren nicht schaft seinen Vergaser mal aufzuschrauben um den Düsenstock zu wechseln, stattdessen aber 2 Jahre mit nem Motor durch die Gegend juckelt der spätestens im 4. Gang nicht mehr ausdreht, der hätte so ne KRP Gurke zwar verdient, aber das bring ich nicht übers Herz! :-D

Aber schön das er sich langsam mal Gedanken um seinen Bock macht, so kurz vorm TÜV Termin, ohne Blinker, ohne Luftfilter, . . . .

- :-D

Bearbeitet von gonzo

Hi!

Hat schon mal einer probiert durch absenken des letzten Segments (Gegenkonus) den PM zu curlen?? Sollte doch dann besser gehen?!?!? Hab das demnächst mit einem AF NK vor => ist ja fast Baugleich mim PM.

Hab die Version ausm GSF schon gesehen, aber das erinnert mich irgend wie an so ne Polini - Tüte "Sorry"

Hab nämlich keinen Bock meine Serie 2 Trittbretter zu stutzen

MfG M

roots, den Lampenständer kannste schön im Regal liegen lassen.

Der PM den der hat der passt schon!

Wer es in 2 Jahren nicht schaft seinen Vergaser mal aufzuschrauben um den Düsenstock zu wechseln, stattdessen aber 2 Jahre mit nem Motor durch die Gegend juckelt der spätestens im 4. Gang nicht mehr ausdreht, der hätte so ne KRP Gurke zwar verdient, aber das bring ich nicht übers Herz! :-D

Aber schön das er sich langsam mal Gedanken um seinen Bock macht, so kurz vorm TÜV Termin, ohne Blinker, ohne Luftfilter, . . . .

- :-D

@ poopsbirne schlonzor

musst du mir eigentlich jedes geschäft vermiesen???

du musst aber auch aaaaaaaaalles runter- und ausnandersprechen. lass den jungen mann doch machen.

- bussy

Bearbeitet von Altschüler