Zum Inhalt springen

Gs 3 mit PX Motor


Empfohlene Beiträge

Bist Du zufällig der, der auf Treffen mit der TÜV-Kappe rumläuft und auf anderer Leuts Karren zeigt und ungefragt darauf hinweist was so nicht original ist und was Pfusch ist?

Falls Du mich damit meinst, dann muss ich Dich leider enttäuschen, außer nem Helm trage ich keine Kopfbedeckungen, davon bekommt man nur Haarausfall...

Und entschuldige bitte, daß ich ich meine eigene Meinung zu dem ehemals schönen Roller habe und diese hier der Öffentlichkeit mitteile...

In diesem Sinne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar das perfekt anders aussieht und die unoriginale Schraube oh mein Gott wie konnt ich nur ...

bis auf diese eine spaxschraube ist ja alles neu .... und was das ein geld reingeflossen ist ! uiuiui, alleine die lackierung ist ja'n tausender wert ... :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restaurieren ist bei mir immer das beste und schönste für wenig Geld rausholen( da ich noch mehr Vespas besitze und einen Käfer) also Lackieren selber machen und die Trittleisten habe ich mir auch selber gebogen also ich kann sagen das ich wenigstens alles selber mache wo es bestimmt die meisten verschiedene Arbeiten vergeben also der der die meiste Kohle hat hat auch ne schöne Vespa

ich habe keine Kohlen also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Lackieren selber machen und die Trittleisten habe ich mir auch selber gebogen .....wo es bestimmt die meisten verschiedene Arbeiten vergeben also der der die meiste Kohle hat hat auch ne schöne Vespa ...

so sieht der hobel auch aus!

mit geld alleine kann man sich keine gute restaurierung "erkaufen"! ein bisschen was verstehen sollte man schon und ein paar fähigkeiten schaden auch nicht bei der restaurierung. ich würde daher den spruch ein wenig umformulieren wollen:

der, der genug geld für ne professionelle lackierung hat und ansonsten ein bisschen was kann, hat hinterher auch ne schöne Vespa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du zufällig der, der auf Treffen mit der TÜV-Kappe rumläuft und auf anderer Leuts Karren zeigt und ungefragt darauf hinweist was so nicht original ist und was Pfusch ist?
Und entschuldige bitte, daß ich ich meine eigene Meinung zu dem ehemals schönen Roller habe und diese hier der Öffentlichkeit mitteile...

In diesem Sinne :-D

Na, dann lag ich ja gar nicht so verkehrt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ner Stunde steht der Hobel in der Bucht... Ihre Gebote bitte..

da tut sich ja schon was... und das trotz der nachträglichen Angabe: "...Achtung habe heute nochmal eine ausgiebige Probefahrt gemacht und gemerkt das die Karosse am Vergaser ansteht(wenn man darauf sitzt) und der Roller dadurch etwas hochdreht da er Falschluft zieht...."

:-D

Schade um das gute Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restaurieren ist bei mir immer das beste und schönste für wenig Geld rausholen( da ich noch mehr Vespas besitze und einen Käfer) .....

eigentlich doch ein guter ansatz. warum genau hast du das ding dann nicht so gelassen wie's war? gerade wenn man keine kohle hat wäre ich nicht daran interessiert in großem stil gebundenes barvermögen durch eine optimierung wie der hier durchgeführten zu verbrennen. wenn du das ding selbst fahren würdest wäre das schlußendlich alleine dein ding, wenn du's nur zwischenlagern und weiterverticken willst find' ich's persönlich monetär eher kontraproduktiv, und von einer gewissen verantwortung des besitzters für das historische material haben wir da noch gar nicht geredet. mußt du aber selbst wissen, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information