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Geschrieben (bearbeitet)
wenn du scharf auf 22 newtonmeter an der kurbelwelle bist, dann kannste dir auch einen 136er malossi in die berta bauen.

r

keiner zeit für die standardantwort? gut, dann mach ich mal: das hat aber halt keinen steil, und darauf kommt's schließlich an.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben
keiner zeit für die standardantwort? gut, dann mach ich mal: das hat aber halt keinen steil, und darauf kommt's schließlich an.

um es mit den worten scherers alter vespa zu sagen:

"kroum wount täik ju houm."

Auf nach Schweden !

200

Geschrieben (bearbeitet)

Die ganze 4-Taktgeschichte ist natürlich keine Alternative, es scheint da auch keinen passenden und preislich interessanten Neumotor zu geben....und 10Zoll Reifen sind in Wirklichkeit irgendwie "Vorsindflut" bei Rollern...

Wie auch immer die 2-Takt-Motoren-Geschichte ist wegen der Abgasnormen bei NEUFAHRZEUGEN gelaufen!

In Österreich darf man bei Oldtimern keine Fremdmotoren einbauen, d.h. in Österreich gibt es bei Oldtimern keine TÜV-Eintragungen so wie bei Euch (noch) in Deutschland.

Eine Neuentwicklung eines Schaltrollers auf Lambrettabasis ist im Endeffekt gestorben.

Schaut so aus als würden in Zukunft nur mehr alle sehr leise und extrem Schadstoffarm herumgurken dürfen,

oder gleich mit Elektorroller und "Fake-Motorensoundsystem" fahren, dann lieber gleich mountainbiken... :-D

Irgendwie alles zum :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
wo hast den das her, noch nie gesehen??? :-D

die steht bei mir zwischen Jet200 und SX 200 :)

echt grasses Teil aber schiach aber da wären wir wieder beim

Ronny seiner Theorie: die Spanier haben die besseren Lammis gebaut

Geschrieben
T5 Rainer wird uns hoffentlich bald aufklären :-D

Leider nein - keine Ahnung - noch nie zuvor gesehen. Where to buy? Die nehme ich sofort.

Geschrieben

Ich glaube auch nicht an einen Eigenbau, dafür sehen Hilfsrahmen, Tank, die eingepassten Lampen hinten und und und zu professionell aus. Oder es hat einer zielstrebig um die benannten Teil drumherumkonstruiert...

Geschrieben

Denke auch dass das kein Eigenbau ist. Der Choke und Benzinhahn finden sich ja auch an der Amiga wieder. Dass es bei dem einen Prototypen geblieben ist, kann gut sein. Den hässlich ist das Ding auch wenn Lambretta drauf steht.

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  • Beiträge

    • Ab wann kann ich den für 39mm bekommen? 
    • ich hatte eine ähnliche Situation. Der Hausmeisterservice hatte den Auftrag Fahräder und Co zu entsorgen. Hat 6 Wochen eine Ausschreibung gemacht, zusätzlich Zettel an die Fahrzeuge. Da war auch eine V50 dabei. Dem Hausmeister war sie zu Schade zum Entsorgen. Hat sie bei sich nen Jahr in den Keller gestellt und dann einem Bekannten zum kauf angeboten. Der hat mich direkt angerufen das er da nen "Fundroller" hat. Stunde später die Kiste angeschaut. Irgendwie kam mir die Kiste bekannt vor. Nach 5min hin und her überlegen einen Kunden von mir angerufen ob er noch die FgNr von seinem mutmaßlich geklautem Roller hat. Bingo! Er war damals 6 Monate Auslandssemester. Alle waren Glücklich und zufrieden... ok, mir ist ein 200€ top O-Lack Roller entgangen. Aber so war mir das schon lieber.    Zurück zum Topic! Ich würde auch den Weg übers Fundbüro gehen. Wenn das Nummernschild da schon 23 Jahre drauf ist... puh... evtl über die Rennleitung mal anfragen. Da, wie erwähnt, das mit dem Schild bissi konisch aussieht. Wirklich mal die eingeschlagene Fahrgestell Nummer checken.   Ich habe akut noch einen ähnlichen Fall wo ich nicht an den Besitzer komme. Wurde vor gut 10 Jahren in der Werkstatt zum reparieren abgegeben. Wollte sich Tags drauf melden wegen Auftrag usw. Kam nie wieder! Ist ne fast perfekte Milka PK. Hätte ich auch gern... 
    • Ich kenne dieses Fahrzeug und kann das nur bestätigen.  O- Lack stimmt tatsächlich nicht, aber ist so ein Mint Ton, welcher im bestimmten Licht grün wirkt.  Die verbauten Teile sowie die Eintragungen dazu sind Top...
    • ich habe vor Jahren mal eine unabgeschlossen am Straßenrand stehende PK mit lange abgelaufenem Nummernschild gefunden.... hab aufm Polizeirevier bescheid gesagt....nach Absprache mit denen den Roller ins Auto und zum Revier transportieret... ausgeladen.....zu denen in den Hof geschoben.... dann wollten die den dort nicht rumstehen haben....und ich sollte den bei mir in Verwahrung nahmen... nach (ich glaube) nem halben Jahr wars dann meine... dann bei Piaggio Ersatzpapiere angefprdert....   Rita
    • Sind die Verfärbungen normal oder in welche Richtung läuft hier was schief?   Malle MK2 Sport, 2 Saisons gefahren. Zwischenzeitlich mit Fuchs KR2 ( guter Duft)    Kolbendach selbst hatte leichte Kruste/Ölkohle. Nach dem reinigen sind aber keine Schäden oder einfallen des Daches ersichtlich.  
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