Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCARRED on MTV

olipv

Empfohlene Beiträge

Ich habs vor ein paar Tagen auch gesehen. Fies fand ich einmal den BMXer der sich nen Loch in Lippe geballert hat das ernen Finger durchstecken konnte und richtig übel etwas später den Skater, war glaub ich einer, der sich den Arm aber mal richtig heftig gebrochen hat...

Ich mag auch die Happy Tree Friends... :-D

,..pennah!

Hab das alles schon x-mal in irgendwelchen Skatevideos gesehen..was ich mich mal wieder nur Frage ist, muß ich das unbedingt schonungslos im TV zeigen???

Aber Hauptsache jeder billige Dreckshorrorfilm wird dank des Jugendschutzes geschnitten in unserem Land...aber wenn die da offene

Wunden, den Bruch x-mal in Slow-Mo zeigen...da geht das klar...

aber MTV darf alles...das is ja so coooool....

Hab das alles schon x-mal in irgendwelchen Skatevideos gesehen..was ich mich mal wieder nur Frage ist, muß ich das unbedingt schonungslos im TV zeigen???

Aber Hauptsache jeder billige Dreckshorrorfilm wird dank des Jugendschutzes geschnitten in unserem Land...aber wenn die da offene

Wunden, den Bruch x-mal in Slow-Mo zeigen...da geht das klar...

aber MTV darf alles...das is ja so coooool....

genau ! schizophrener sender. jedes lächerliche "fuck" etc. wird ausgepiept und gleichzeitig senden sie formate wie "scared" die haben echt einen an der schüssel.

Dazu fehlt dem Zielpublikum (13 - 17 Jahre) meist noch die geistige und sittliche Reife, dass kannst u nicht so einfach pauschalisieren

:-D:-D mein 3000. Beitrag, ich schmeiß 'ne Runde virtuellen Sekt ... :-D

Bearbeitet von Skawoogie