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px 200 alt komplett, tuning polini 30er pm , gsf kopf, 28er


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

âlsoich hab ein 200er px altrahmen, baujahr 82,

mit meilentacho aus der lml,

hammeritgrau lackiert, rahmen ist vollkommen ok, keine beulen löcher oder sonstiges,kein rost,

polini zylinder super zustand, langhubwelle,28er dello, 30er dello, normale px welle,

200er kupplung, 200er getriebe mit komplett neuem ersten gang!, komplette motorinnerei !

pm evo auspuff !

10 ps originalzylinder, SUPER zustand, schön mit erkennbarem kreuzschliff,

originalpott is auch noch dabei

die karre ist gerade erst neu versichert und getüvt !(vor einem monat!)

dsa einzige manko, ist leider ein riss im kurbelwellengehäuse !

wer schweissen kann, kann das tun, oder einfach ein neuen leeres gehäuse kaufen

ich hatte mir so 1000 vhb vorgestellt, weil ich von dem geld auf der suche nach ner fuffi mit großem schild bin !

sprich entweder pv/et3, oder v50 mit 125er umtragung !

pk je nach zustand auch erwünscht, allerdings wenn nur xl I und S

wahlweise könnt ihr mir auch en 200er gehäuse anbieten,dann verkauf ich aber nix! :-D

marc

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben

Falls Schlachtung stattfindet:

Also ich wäre am 207er Polini stark interessiert. :-D

Preis wäre natürlich interessant zu wissen vorab... :-D

Geschrieben

Falls das zufällig n Klarglasscheinwerfer und ne Corsa-Sitzbank dran sind, hätt ich Interesse bei Schlachtung. :-D

Es gibt ja noch keine Fotos, daher bleibt mir erstmal nur die Hoffnung. :-D

Geschrieben
Falls das zufällig n Klarglasscheinwerfer und ne Corsa-Sitzbank dran sind, hätt ich Interesse bei Schlachtung. :-D

Es gibt ja noch keine Fotos, daher bleibt mir erstmal nur die Hoffnung. :-D

Kann ich dir schonmal beantworten. Klarglasscheinwerfer und ne Corsa is nich dran :-D Is ne neue Ancilotti drauf

Geschrieben

Mark du bist bescheuert....behalt den Scheiß und besorg Dir selber ein neues Gehäuse....

wie kann man nur so schnell die Flinte ins Korn werfen

Sorry für Offtopic

Geschrieben

uh danke martin !

ich verkaufen ja nicht nur, sondern suche ja zugleich auch =)

stimmt ne ancilotti hab ich auch noch

ein ramair fürn 30er dello(Noch nie gefahren)

und natürlich isses ein altgetriebe !

um das mal klarzustellen, verkaufen tu ich nur, wenn alles früher oder später wegkommt, da ich mir davon ja was neues finanzieren will !

also erstmal die rückmeldung abwarten :-D

Geschrieben

so ich hab jetz den leuten ausm topic und den menschen die mir eine pm geschrieben haben ebenfalls geantwort

ich bin gerade mitten um umzug, sprich ich komm ab sonntag abend erstmal bis zum nächsten wochenende nicht ins internet, da ich in der neuen wohnung KEIN internet habe ! =)

um das nocheinmal hochzuholen , ich suche eine PV oder ne fuffi mit 125er zulassung und passendem motor !

also, rann an den spargel !

Geschrieben

ein gsfkopf is auch noch dazugekommen, mit neuem helicoil dabei !

version 3,2 glaube ich

passend zum polini !

pm ist verkauft

ancilotti wahrscheinlich auch ! =)

Geschrieben
nananananana, rück das mal ins rechte licht, wird ja montag erst vom hermesmann abgeholt

mal zurecht-rücken :-D

der pm-evo ist noch nicht verbaut weil mein malle noch nicht gesteckt ist :-D

gruß an marc.

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    • Was spricht für das Öl das es für das Benelli Getriebe extra hergenommen werden sollte? 
    • Hab bei mir im Quattrini auch die Kupplung verbaut. Soweit alles top. Nur beim ersten Mal Gangeinlegen passiert es relativ oft, das der Motor abwürgt. 2. Mal läuft dann super. Ist, als wie wenn die Beläge zusammenpappen. Mittlerweile leg ich vor dem Motorstart den ersten gang ein und schieb den Roller mit gezogener Kupplung  kurz vor und zurück, dann löst sich das und ich hab den Schlag beim Gang einlegen nicht. Das ganze passiert schon nach ca. einer Stunde Stillstand, also nicht erst nach ein paar Tagen oder so. Öl fahr ich Liqui Moly Hypoid Getriebeöl 85w90, da mir diese Öl fürs Benelligetriebe und Primär empfohlen wurde. Wie gesagt, nach dem ersten losbrechen mit vor und zurückschieben null probleme und absolut saubere Trennung.
    • Tut zwar nix zur Sache aber; Ich kann Freakmoped verstehen 😁 
    • Wenn du Verbraucher unter 1W hast, kommen die Wdst. parallel zum den Verbrauchern, also nach dem Blinkschalter zw. geschalteter + Leitung und Masse (siehe Beiblatt zum mo). Der mo.flash braucht eine Mindestlast um überhaut anzuspringen. Die Motogadget Lenkerendenblinker haben glaub 3W - also kein Handlungsbedarf im Normalfall.
    • Sag jetzt nur, der hat mit Klage gedroht wegen der Wiederherstellung der Überschrift????
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