Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in wie weit kann man sagen, dass der 133er-dr zuverlässiger, als ein 133er -pollini ist??der vorteil des pollini ist, dass er weit aus ausbaufähiger ist :-D .aber kann man ihn genauso solide fahren wie den dr??was ist dabei zu beachten,wenn man eine harmonische laufkultur erzielen möchte, die verlässlich ist?? :-D

merci, schon mal im vorraus!! :-D

Geschrieben
in wie weit kann man sagen, dass der 133er-dr zuverlässiger, als ein 133er -pollini ist??der vorteil des pollini ist, dass er weit aus ausbaufähiger ist :-D .aber kann man ihn genauso solide fahren wie den dr??was ist dabei zu beachten,wenn man eine harmonische laufkultur erzielen möchte, die verlässlich ist?? :-D

merci, schon mal im vorraus!! :-D

hi max, wie wärs mit gemisch tanken :-D

gruss scharni

Geschrieben

Also ich hab nen Polini 102er fast 6000km gfahren und der hat bis etzt überhaupt keine Zicken gmacht ... hab nur letztens mal die Kolbenringe gwechselt aber der läuft Relativ human.... hoff das bringt dir was mit m 133er hab ich leider kei erfahrung ...

Geschrieben
dr :-D

das mit dem daumen unten seh ich anders. bin den dr mit 2.86er primär und banane gefahren. für die stadt echt ein schönes setup. ich steh nur deutlich auf mehr leistung und fahr darum wieder polini. übrigens demnächst auch wieder mit 2.86er.

Geschrieben

Also ich fahre nen 130er DR in meinem Alltagsroller (is ne 50N) und habe folgendes setup:

Überströme und Einlaß gefrässt/angepasst, Rennwelle, Membran ASS, 20er Gaser, PK Zündung, 2.56er Primär, Auspuff - ET3 Banane.

Kann nur sagen das der Roller wirklich super läuft, zieht sauber durch, dezenter Sound und absolut zuverlässig. Nach weit über 10000 km noch alles top, nie Probleme gehabt und ich hab das Teil wirklich nie schonend gefahren.

Würde mir vielleicht nochmal nen 24er Gaser zulegen.

Geschrieben

Servus !

Bin mit dem D.R. auch mehr als zufrieden! Absolut problemlos und unauffällig !

Hab nur die HD angepaßt, MembranAS verbaut und ÜS angepaßt, plus 2,54 Primär.

Fährt sich entspannt - und kaum langsamer (leider... :-D ) als meine 200er SerienPX !

Hält jetzt fast 6000 km ohne Prob´s.

Ob der Polini mit diesem Setup sooooooooooo viel mehr Dampf hätte ? Who knows....

Grüßle ! :-D

Geschrieben

klar, fahre auch einen DR und bin mitlerweile zufrieden. würde jedoch trotzdem den polini nehmen, hat meiner meinung nach, das bessere zylinder layout und wahrscheinlich auch einen besseren kolben.