Zum Inhalt springen

ficken...


poppa

Empfohlene Beiträge

Also sind getarnte Lesben alles als schwule verkleidete, echte Lesben ? Alder ich versteh das nicht mehr. Jetzt nur noch Blümchensex, der Rest is doch für'n Arsch.

Ja genau. Wir leben im Zeitalter der Androgynen. Man weiß nicht mehr, wer Pimmel und wer Mumu hat. Wenn man sich schon nicht mehr darauf verlassen kann, was vorne blitzt oder auch nicht blitzt, so ist wenigstens der Abwasserkanal auf der Rückseite bei allen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei zunehmendes Alter und mit Östrogenen vollgepieschtes Brauwasser ein Weiteres dazu tut, die Schoßrakete langsam aber stetig Richtung ( der weiter expandierenden) Körpermitte schrumpfen zu lassen und diese letztlich nicht mehr ( aber auch nicht weniger!) als eine Clit darzustellen vermag. ( Also der rudimentäre Wurmfortsatz, nicht die Wampe). Ergo sich zusätzliche, luststeigende Stimuli beim Analverkehr ( zwangslaufig mit Umschnalldildo s.o.) in naher Zukunft bei und absolut gleichförmig darstellen werden- riecht nach einem Absang auf das Patriarchat und intensiven, wenn auch evtl. ungewohnt trockenen Orgasmen.

Gabba Gabba Hey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei zunehmendes Alter und mit Östrogenen vollgepieschtes Brauwasser ein Weiteres dazu tut, die Schoßrakete langsam aber stetig Richtung ( der weiter expandierenden) Körpermitte schrumpfen zu lassen und diese letztlich nicht mehr ( aber auch nicht weniger!) als eine Clit darzustellen vermag. ( Also der rudimentäre Wurmfortsatz, nicht die Wampe). Ergo sich zusätzliche, luststeigende Stimuli beim Analverkehr ( zwangslaufig mit Umschnalldildo s.o.) in naher Zukunft bei und absolut gleichförmig darstellen werden- riecht nach einem Absang auf das Patriarchat und intensiven, wenn auch evtl. ungewohnt trockenen Orgasmen.

Gabba Gabba Hey!

Exakt. Das ist auch meine Befürchtung. Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass das ganze Fick-, Stoß-, Bums- und Blasorchester in den nächsten 10.000-20.000 Jahren sowieso völlig anders fideln und (schlitz-)geigen wird. Das Y-Chromosom ist genetisch am Abkacken, wird degenerieren und über die Evolution hinweg langsam verschwinden. Das ist auch kein Wunder, wenn bereits männlichen Säuglingen Ohrringe gestochen werden, auf allen Fernsehsendern dämliche Kochsendungen laufen (und jeder weiß, dass sich die Lafers, Mälzers, Johannes B. Kerners, Bioleks nach der Sendung derartig in den Arsch hämmern, dass die Kochlöffel krumm werden), Automatikroller zunehmend an Beliebtheit gewinnen und Schminktipps auch für den Mann gesellschaftlich mehr und mehr anerkannt werden.

Im Jahre 19825 werden wir unsere Galaxie erobert haben und XX-Chromosomen-Träger/innen pflanzen sich dann durch Selbstbefruchtung fort (aus dem Mund spuckt man sich selbst inne Pussy). Auch mit 2-Takt-Rollern wird dann niemand mehr fahren. Es sind ganz ganz traurige Aussichten und deshalb sollte man jeden Tag auf Teufel komm raus vögeln, solange es noch geht!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Das ist auch meine Befürchtung. Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass das ganze Fick-, Stoß-, Bums- und Blasorchester in den nächsten 10.000-20.000 Jahren sowieso völlig anders fideln und (schlitz-)geigen wird. Das Y-Chromosom ist genetisch am Abkacken, wird degenerieren und über die Evolution hinweg langsam verschwinden. Das ist auch kein Wunder, wenn bereits männlichen Säuglingen Ohrringe gestochen werden, auf allen Fernsehsendern dämliche Kochsendungen laufen (und jeder weiß, dass sich die Lafers, Mälzers, Johannes B. Kerners, Bioleks nach der Sendung derartig in den Arsch hämmern, dass die Kochlöffel krumm werden), Automatikroller zunehmend an Beliebtheit gewinnen und Schminktipps auch für den Mann gesellschaftlich mehr und mehr anerkannt werden.

Im Jahre 19825 werden wir unsere Galaxie erobert haben und XX-Chromosomen-Träger/innen pflanzen sich dann durch Selbstbefruchtung fort (aus dem Mund spuckt man sich selbst inne Pussy). Auch mit 2-Takt-Rollern wird dann niemand mehr fahren. Es sind ganz ganz traurige Aussichten und deshalb sollte man jeden Tag auf Teufel komm raus vögeln, solange es noch geht!

Wie immer eine äußerst schlüssige Theorie. Einzig das prophezeite Jahr hat mich stutzig gemacht. Das ist nämlich noch lange hin. Mir hingegen ist aufgefallen, dass sich die Xer nahezu mit Lichtgeschwindigkeit in die von Dir umrissene Richtung entwickeln. Angefangen hat das vor ein paar Jahren damit, dass sie sich auf einmal selbst gesagt haben, was sie anzuziehen haben. Nicht länger die Wirkung auf uns stand plötzlich im Mittelpunkt sondern die gegenseitige Anerkennung. So wurden auch weder unsere Schreie noch unser Flehen erhört als Stilettos Balettschühchen und Tussifrisuren Mittelscheiteln und Ponis wichen. Ganz zu schweigen davon, dass man heute keine Haut mehr zeigt. Unterm Rock trägt man fingerdicke Strumpfhosen (die genaue Bezeichnung hab ich verdrängt, klingt aber nach Kindheitstrauma).

Irgendwer hier hat denn auch schon mal bemerkt, dass die nachwachsende Generation asexuell und stinkfaul ist. Ausserdem nicht kochen kann. Ich kann das nur bestätigen, unterstreichen und in aller Form hervorheben. So ist es. Und warum? Weil sie ahnt, im Jahr 19825 nicht mehr auf uns angewiesen zu sein.

So weit wird es aber nicht kommen. Ich glaube, wir rationalisieren die Frauen weg. Demoralisiert, verunsichert und antriebslos sind wir sowieso schon alle (wer nich ficken darf hat schlechte Laune) und irgendwann fallen wir einfach in eine große Depression. Das mit der Fortpflanzung kriegen wir schon irgendwie hin und den Rest der Zeit besaufen wir uns. Tatsächlich kackt nämlich nicht das Y-Chromosom ab. Wir sind doch immer noch Tiere. Ich Tarzan. Aber Jane trägt unter ihrem Lendenschurz jetzt Leggins und steht mit der Ausstrahlung einer frisch tapezierten Wand in Ballerinas vorm Baum. Wie sie da so unsicher steht, mit ihrem beschissenen Pony, hat Tarzan irgendwann genug. Und mit hungrigem Magen, die Schnauze voll von Fastfood - dafür mit der Erinnerung an leidenschaftliche Frauen und das Essen unserer Mütter im Kopf schwingen wir uns ganz schnell weg. Ich Tarzan - scheiss auf Jane.

Das Fazit fällt allerdings ähnlich aus.

Wir sollten auf Teufel komm raus vögeln, solange es noch geht. Die Mädels die heute mitte 30 sind ticken noch einigermaßen sauber, mitte 20 siehts schon schlimm aus. Uns bleiben also noch ein paar Jahre bevor der Spaß vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find frauen toll.

man muss sie nur dosieren. die charge +/- 5 jahre kann man nahezu nehmen wie sie ist (ausnahmen haben auch da die regel).

zum größten teil mit etwas gutem geschmack gesegnet (sowohl klamottentechnisch als auch untenrum) und auch geistig auf der höhe. gibt da ein paar

ganz leckere mädels die den mund nicht zur zum einführen aufmachen sollten. man muss die perlen zwar auch etwas suchen, aber man findet sie schon

noch - die gesamtkunstwerke der weiblichkeit. gefunden, macht übrigens ficken doppelt spass ... eigentlich dreifach, weil man vorher, dabei und nach-

her was davon hat.

älter is hald net mein fall, insofern betrachte ich das Ü-40-material von Digglers kragenweite garnicht erst. obwohl die spochtwelle da auch ab und an

eine schöne blüte aus dem busch treibt.

jünger ist echt grenzwertig. die ganze emo-scheisse und andere abartigkeiten können einem bei allen angenehmen modischen wellen (stringtanga

kuckt über die hüfthose, wonderbra, beste freundinnen etc.) schon die lust vergällen. abgesehen, davon, dass ich mit meiner kragenweite ganz

zufrieden bin, erachte ich es mit voranschreitendem alter als immer komplizierter sich so was junges anzulachen. da kennt man mittlerweile stress-

freiere methoden der selbstmanipulation, bei denen man nicht drauf achten muss, wieviel bier man getrunken hat, ob am klingelschild der name des

vaters steht oder, dass sie ihre vom barfusslaufen schwarzen (jetzt sag ich's doch mal) mauken auf die weisse wildledercouch reibt.

wie gesagt die charge +/- 5 jahre find ich pers. sehr gut gediegen und nenne ein sehr gutes exemplar "mein eigen" ... ficken kommt dann von selber :-D

ob die mädels/das matriarchat in elfundtrölfzuig jahren die weltherrschaft übernimmt und ob man sich zur fortpflanzung zukünftig einen termin beim

genotypisten machen lassen muss ist mir so latte wie die die ich dank meiner grundgesunden libido eher nicht selten vor mir hertrage.

außerdem find ich frauen toll :-D

sie sind zwar der grund allen (wirklich allen) übels, aber auch der (DER) quell tiefster freude ... so lange die freude noch oberhand gewinnen kann

und mir was nettes monochromosomatisches ein grinsen ins gesicht zaubern kann, ist meine welt noch in ordnung.

sonst werd ich hald schwul. auch net schlecht. stehen die weiber eh drauf ... auf schwulis :-D

b

ach und: anal find ich scheisse :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich kackt nämlich nicht das Y-Chromosom ab. Wir sind doch immer noch Tiere.

Leider ist das tatsächlich so, dass das Y-Chromosom degeneriert. Dass wir immer noch Tiere sind, ist natürlich so und merke ich u.a. immer daran, dass ich mir zum Pissen immer Bäume suche. Doch immer mehr setzen sich beim Pissen hin und das knickt mit der Zeit den unteren Teil vom "Y" ab.

also ich find frauen toll. man muss sie nur dosieren.

Keine Frage. Das unterschreibe ich.

älter is hald net mein fall, insofern betrachte ich das Ü-40-material von Digglers kragenweite garnicht erst. obwohl die spochtwelle da auch ab und an

eine schöne blüte aus dem busch treibt.

Der Schluss, dass Ü-40-Material meine Kragenweite wäre, ist aufrührerisch, im höchsten Maße polemisch, politisch mehr als bedenklich und lässt mich wütend meine Mülltonne umtreten! Mit kaum 26 Jahren ist mir dann Ü-40 doch too mutch! Richtig wäre gewesen, dass ich mich gar nicht so sehr auf bestimmte Altersgruppen fokussiere, sondern auf die Gesamtkomposition (HMPPuvm = Hirn, Möpse, Pussy, Popo und vieles mehr) Wert lege. Da sieht man - durchaus unabhängig von der Altergruppe - gar greuliche Exemplare wie auch faszinierende Herrlichkeiten und meine hellwachen Äuglein scannen die Szenerie wie einst die Enterprise den Weltenraum.

Energie!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit kaum 26 Jahren ist mir dann Ü-40 doch too mutch!

Warum? istne Erfahrung in Deinem Alter. Solltest Du genau jetzt nicht verpassen, die einzige Gelegenheit, wo sowas noch was bringt. Ich hab mit 28 da noch grade die Kurve inner - immerhin zeitlich begrenzten - Fickbeziehung mit ner 42 j. Olschen gehabt. Ok, je älter man wird, desto weniger Sinn macht das, hab ich auch erkannt und gehe mit bald Mitte 30 wieder gerne auf Ende 20 bei der Wahl meiner Sexualpartnerinnen zurück (wenn man die Wahl hat :-D )

Aus meiner Sicht sind die Mädels drunter nur anstrengend und nachhaltig wie ne Line K inner Clubtoilette, ja geradezu strafbar... ab 30 sind die dann wiederum nur knusper im Kopf, wenn die schon geworfen haben, sonst kannste im Takt ihrer biologischen Uhr mitvögeln, echt unentspannt. Naja, alles weitere ist dann Geschmack und Gelegenheit und was einem so Berlin/Moskau zur Zugmaschine raufwinkt.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? istne Erfahrung in Deinem Alter. Solltest Du genau jetzt nicht verpassen, die einzige Gelegenheit, wo sowas noch was bringt. Ich hab mit 28 da noch grade die Kurve inner - immerhin zeitlich begrenzten - Fickbeziehung mit ner 42 j. Olschen gehabt. Ok, je älter man wird, desto weniger Sinn macht das, hab ich auch erkannt und gehe mit bald Mitte 30 wieder gerne auf Ende 20 bei der Wahl meiner Sexualpartnerinnen zurück (wenn man die Wahl hat :-D )

Aus meiner Sicht sind die Mädels drunter nur anstrengend und nachhaltig wie ne Line K inner Clubtoilette, ja geradezu strafbar... ab 30 sind die dann wiederum nur krusper im Kopf, wenn die schon geworfen haben, sonst kannste im Takt ihrer biologischen Uhr mitvögeln, echt unentspannt. Naja, alles weitere ist dann Geschmack und Gelegenheit und was einem so Berlin/Moskau zur Zugmaschine raufwinkt.

Dem kann ich nur zustimmen!!! :-D

Diese oft zitierte Sprüche, wie:

"Auf alten Pfannen lernt Man(n)'s kochen..."

"Auf 'nem alten Gaul lernt Man(n)'s reiten"

haben durchaus ihre Berechtigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ... auch hier hat's solche und solche :-D

nen entspannten kopf muss man sich hart erarbeiten, da ist ein wurf ein schritt, aber kein vorsprung.

teils teils, von Residualwerten mal abgesehen, find ich das Merkmal "Studentin" oder nicht da sehr diskret und mitunter entscheidend für das Verhalten von Frauen im Alter ab 19 bis 29, ohne das zu bewerten. Eins gilt im Allgemeinen: alt werden se mal alle [Männer reifer] und wenn der Diggler nich bald Gas gibt...

Edith meint, daß das beim Akt natürlich alles sekundär ist, um dem Topic zu würdigen. Und überhaupt - wozu gibt es Alkohol?

-oder auch VESPA, FICKEN, ALKOHOOOOL - die Mischung ist brisant...

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins gilt im Allgemeinen: alt werden se mal alle [Männer reifer] und wenn der Diggler nich bald Gas gibt...

O.k. o.k. überzeugt. Aber dann machs ich mit meinen 26 Jahren gleich ultrabrutal. Ich überspringe 2-3 Generationen und such mir 'ne Ü-70. Einfach mal in ein Altersheim rein, auf die Leiter hoch und 'ne Glühbirne in die Deckenleuchte geschraubt. Mal sehen, ob da nicht die ein oder andere GILF, während ich am Schrauben bin, mir den Zollstock aus der Hose holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] XX-Chromosomen-Träger/innen pflanzen sich dann durch Selbstbefruchtung fort [...]

Man muß nicht Humanbiologie mit dem Nebenfach Gentechnik studiert haben, um mitzubekommen, daß das bereits heute möglich ist. Deswegen würd ich mir ja den ganzen seitenlangen philosophischen Überbau sparen. Ficken ist nur noch Abrißparty: "Scotty, kommen Sie bitte klar."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich steh ja eher auf FUPA (Fat Upper Pussy Area), quasi wenn die Bauchschürze über dem Genital hängt...

Wenn man Glück hat bildet sich in der Bauchfalte ein Schorf der beim anheben der FUPA (ob8 nicht zu verwechseln mit Vorfutt!) ein Geräusch macht wie beim aufziehen eines Klettverschlusses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geiles thema hier :-D

zu den lesben: tja die militanten fickweiber können ja doch nicht ohne schwänze, blasen und lutschen sie ja dann sicher doch rum an gummischwänzen und ficken sich damit haha

das zum thema, sie brauchen keinen schwanz :-D oder fisten die nur :-D ?

ansich is ficken toll, aber was mich abturnt sind diese grosse fresse girls und dann wenns zur sache kommt, blümchensex udn das wars. die sollen sich dann bitte selber beglücken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geiles thema hier :-D

ansich is ficken toll, aber was mich abturnt sind diese grosse fresse girls und dann wenns zur sache kommt, blümchensex udn das wars. die sollen sich dann bitte selber beglücken :-D

Wieso? Sind Dir schon mal so "grosse fresse girls" begegnet? Warum hast Du die dann nicht einfach ultrahart rangenommen, als die dann nur Blümchensex geben wollten? Du musst da John Wayne-artig auftreten, vom Pferd steigen, breitbeinig die Eier zwischen den krummen Stelzen baumeln lassen, "diese grossen fresse girls" packen, links und rechts ein paar scheuern, an den Haaren auf den nächsten Strohballen schleudern und dann ab dafür!!! Revolvergurt lässte an und Hut auf!

Das kommt an und anschließend laufen dir die Jennys und Cornelias hinterher und saugen deinen Schweiß auf. Und das Beste: Das Ganze klappt auch in Österreich tipp topp!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ja hier schon die ganze Zeit mit und kann mich teilweise im Büro vor Lachen nicht mehr halten :-D

Zitat eines guten Freundes:"Beim ersten Date musste die Alte so hart rannehmen, dass se quietscht und nimmer weiss was Sache ist! Anschließend läuft sie dir von selbst hinter...." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. o.k. überzeugt. Aber dann machs ich mit meinen 26 Jahren gleich ultrabrutal. Ich überspringe 2-3 Generationen und such mir 'ne Ü-70. Einfach mal in ein Altersheim rein, auf die Leiter hoch und 'ne Glühbirne in die Deckenleuchte geschraubt. Mal sehen, ob da nicht die ein oder andere GILF, während ich am Schrauben bin, mir den Zollstock aus der Hose holt.

Nein. Warum machst Du es nicht einfach einmal so, wie Dir geraten wird? Diese absurde Vorstellung, wie Du auf die Olle abkotzt nach dem Lichteinschalten, weil Du es zwar geil fandst, wie die La Paloma pfeifen und Schwanzblasen gleichzeitig konnte, aber dann im Hellen Dein Blick auf ihr Glasauge inner Tasse auf dem Nachttisch fällt. Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst da John Wayne-artig auftreten, vom Pferd steigen, breitbeinig die Eier zwischen den krummen Stelzen baumeln lassen, "diese grossen fresse girls" packen, links und rechts ein paar scheuern, an den Haaren auf den nächsten Strohballen schleudern und dann ab dafür!!! Revolvergurt lässte an und Hut auf!

Das kommt an und anschließend laufen dir die Jennys und Cornelias hinterher und saugen deinen Schweiß auf. Und das Beste: Das Ganze klappt auch in Österreich tipp topp!

Ich lach mich schief!

Aber durchaus interessante Vorgehensweise für so "große Fresse Girls"!

wie definiert sich eigentlich ein "große Fresse Girl"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information